Welchen iPod könnt ihr mir empfehlen ?

vom 28.02.2008, 13:53 Uhr

Hallo !
Ich möchte mir einen Amazon-Gutschein zusammen schreiben, weill ich mich für einen iPod interessiere. Es soll nicht der iPod Shuffle und auch nicht der iPod Touch sein. Er soll handlich sein auf jeden Fall muss er Videos/Filme abspielen können und darf nicht teurer als 150 Euro sein.

Ich hätte gerne auch einen, der nciht so dick ist. Also von der Speicherkapazität her würden mir 4-5 GigaByte vollkommen reichen.

Der Gefällt mir nämlich sehr vom Design her. Achja und wenn ich schon dabei bin, würde ich mich freuen wenn ihr mir mal links schreiben könntet von Angeboten auf Amazon.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo MensWorld!

Da du die Kriterien ja schon sehr eng abgegrenzt hast gibt es eigentlich nur noch eine Möglichkeit:
Apple iPod Nano 4 GB.

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Danke für die schnelle Antwort. Hat diese iPod auch den Standart Anschluß ?
Ich konnte das nicht auf den Bildern erkennen. Ja der gefällt mir vom Design her sehr gut, dann muss ich hier noch fleißig weiter schreiben. Könnte Talkteria eigentlich auch mal als Prämie anbieten :-)

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo, dann ist der IPod Nano mit 4GB (auch 8GB erhältlich) der beste für dich.
Schön dünn und mit Videoplayer. Preis: 149 bei Apple und bei eBay schon für 110 Euro. :o :lol:

» EbbyGT » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,09 »



Ganz klar der IPOD NANO. Der spielt alles ab und is sehr klein wie du es willst. Zudem zeichnet er sich durch lange Akkulaufzeit aus und sieht sehr gut aus. AUßerdem ist er applemäßig relativ günstig.

MfG

Valentin

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja, ich kann den iPod Nano auch empfehlen. Er sieht gut aus, die Musik und deine Podcasts lassen sich per iTunes sehr gut verwalten, und er hat ausreichend Speicherplatz.

Was du mit Standartanschluss meinst, weiß ich nicht ganz. Der iPod Nano hat einen normalen Ausgag für die Lautsprecher und einen für das Kabel um ihn an den Computer anzuschließen.

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Servus!

Da du feste Kriterien für den Kauf festgelegt hast, kann ich dir nur den IPod Nano mit 4GB. Ich finde zwar den Ipod Touch um längen besser, nur er ist halt auch erheblich teurer. Da du einen Ipod <150€ willst, ist der Ipod Touch für deine Kriterien viel zu teuer, da er im Apple-Store mit der kleinsten 8GB-Version stolze 279€ kostet. Er wird zwar mit der Zeit noch günstiger werden, doch wenn du dringend einen Ipod willst, ist der Ipod Nano in der 4GB-Version die beste Möglichkeit.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

gibt es da nicht nur einen iPod der auf deine Beschreibung passt ? Wenn es kein iPod Touch und kein iPod Shuffle sein soll, kann es ja nur noch der Classic under Nano sein. Und wenn du nur 4GB - 5GB habe möchtest, dann kommt doch nur der Nano in Frage den den iPod Classic gibt es glaube ich erst ab 40GB oder 80GB. Dafür hättest du doch jetzt nicht extra einen Thread öffnen müssen. Aber ist deine Sache.

Benutzeravatar

» king_chriss » Beiträge: 39 » Talkpoints: -0,20 »


Deine Kriterien lassen nur den ipod nano 4 GB zu. Er ist sehr flach, speichert 4GB Musik und Film, kostet ca.150 Euro und ist nich der touch oder der shuffle.

Wenn es nicht unbedingt ipod sein muss kannst du ja mal bei amazon gucken. Es gibt viele ähnliche Player mit fast den gleichen Kriterien.

» hugo_22 » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,
ja ein Anderer Player ist dann eben aber auch kein iPod, was meinst du denn mit dem Standart-Anschluss. Der iPod Nano besitzt wie alle iPods außer dem iPod shuffel einen Dock-Connector, dass heißt dass er ausschließlich mit dem mitgelieferten Kabel an den Computer angeschlossen werden kann. Ich würde dir auch zum iPod nano raten da dieser einfach am besten in dein Preissegment passt und auch die sonstigen von dir gewünschten Kriterien Erfüllt.
lG bully

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^