Was habt ihr alles in eurem Geldbeutel?

vom 27.02.2008, 19:45 Uhr

- 15 Euro
- Bons
- Krankenkassekarte
- Ec-Karte
- Münzen
- Personalausweis
- Führerschein

» liana307 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,05 »



Ok, da ich männlich bin und 21 Jahre bisher noch nicht so viel.

Ich habe den Personalausweis (ist ja auch gesetzlich vorgeschrieben), den Führerschein, die Fahrzeugpapiere, Kleingeld, Scheine (wobei aber nie mehr als 50€), Tabletten gegen Kopfschmerzen, ein Bild meiner Verlobten, meine EC-Karte von der Postbank, eine Schutzengelkarte, eine Premiere Stars Karte und die ADAC Karte. Mehr war/ist bei mir nicht drin.

» paidstar24 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,36 »


Oje das muss ich wirklich mal nachgucken was sie da so alles befindet. Also zunächst einmal Geld, Sparkassenkarte, Ausweis, Sozialversicherungsausweis, Videothekenkarte, unzählige Visitenkarte die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, ein paar Kassenbons, ganz viele Fotos von meiner Familie, Versicherungskarte von mir und meinem Kleinen.

So ich glaube das war es, gut das die Frage lautet was ist in deinem Geldbeutel, wenn sie lauten würde, was ist in deiner Handtasche würde ich wahrscheinlich bis morgen früh noch hier sitzen und aufzählen.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.03.2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe in meinem Geldbeutel, EC-Karten, Glücksbringerkarten, Kalender, Personalausweis, einen Zettel mit Überweisungen drauf die ich monatlich überweisen muss, alte Kino Eintrittskarten, Geld (manchmal), platt gewalzte fünf Cent Stücke, Friesentaler (das sind Taler die bekomme ich bei der Apotheke und kann sie gegen andere Sachen tauschen Brötchen, Brot, Naschen, etc.), Schnellanleitung für meine Spiegelreflexkamera, diverser Paybackkarten, Fotos meiner liebsten ja das war es dann auch schon viele Sinnvolle Sachen und viele Sachen die der Mensch nicht braucht.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1249 » Talkpoints: 5,56 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron