Fingernägel Knabbern

vom 27.02.2008, 16:55 Uhr

Hallo,

Habt ihr ein guten Tipp für mich wie ich von den Fingernägel Knabbern wegkomme? Früher habe ich schon immer eine salbe auf die Nägel bekommen, aber das hat mich auch nicht abgeschreckt, habe weiter geknabbert.

Ich kann mich irgendwie nicht davon lösen. Hab es auch schon versucht mit Bonbons, aber wenn ich den Bonbon dann aufgeluscht habt, komme ich meistens doch wieder in Versuchung.

Dann habe ich mir Pflaster um die Nägel gemacht, hat auch ca. 8Tage geklappt, aber als die dann zu lang wurden, hab ich die wieder abgeknabbert. Und so knabber ich heute noch, möchte doch aber gerne aufhören, das ist wie eine Sucht von der ich pertue nicht wegkomme.

Hat irgendwer ein guten Tip für mich, wie ich mich vom Fingernägel Knabbern lösen kann?

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ein Tipp wäre die Suchfunktion Mittel gegen Nägel kauen.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^