Hinter Gittern der Frauenknast !
vom 25.02.2008, 17:05 Uhr
Hier nochmal ein paar Neuigkeiten zu den DVD Staffeln: Im Oktober wird es auf Amazon die 12. Staffel zum bestellen geben. sie wird knapp 30 Euro kosten. Insgesamt sollen auch die letzen 4 Staffeln also die 13., 14., 15. und 16. Staffel auf DVD auf den Markt kommen.
Ist doch mal eine tolle Nachricht für alle Fans der ehemaligen Erfolgsserie. Ich bin gerade fertig mit der 10. Staffel und werde mir demnächst die 11. Kaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15984-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26616mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39678mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2677mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte