Schalldruck ab jetzt im Verano

vom 18.04.2011, 10:45 Uhr

Wer aus der Gegend kommt wird gehört haben, dass das Kosmos in Freudenberg geschlossen hat, ist nach vielen guten Jahren pleite gegangen. Die Schalldruck die ein paar mal im Jahr stattgefunden hat war für mich immer eines der Highlights des Jahres. Es gab immer mehrere DJ'S, die auf die verschiedenen Räume und ihre Dancefloors aufgeteilt waren und unterschiedliche Musik gespielt haben House, Schranz oder Minimal.

Seit das Kosmos jetzt geschlossen ist, wird die Schalldruck im Verano veranstaltet. Auch wer die Läden nicht kennt, kann sich vorstellen, wenn ich sage, dass Verano nur einen einzigen Raum mit nur einem Dancefloor hat, die Party ist einfach nicht mehr das, was sie mal war. Ich habe es mir am letzten Wochenende angesehen und war sehr enttäuscht. Kosmos ist tot und Schalldruck wohl auch.

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, das Disco- oder DJ-Geschäft ist sehr schnelllebig und bei uns sind schon unzählige solcher Etablissements oder DJs pleite gegangen. In meinem Wohnort gab es auch mal eine Großraumdisco mit 3 verschiedenen Sälen und verschiedenen Musikrichtungen, die war auch immer rappelvoll, aber auch schon seit vielen Jahren Geschichte. Ich kenne diese Schalldruck Veranstaltung nicht, aber das wird wohl auch so etwas ähnliches sein. Aber dennoch geht es immer weiter und es werden andere Veranstaltungsformate entwickelt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^