Perfekte Promi Dinner

vom 24.02.2008, 19:51 Uhr

Ich gucke das Perfekte Promi Dinner fast jeden Sonntag. Auch das normale Perfekte Dinner gucke ich, wenn ich die Zeit dazu habe sehr gerne. Die Rezepte die dort gekocht werden, finde ich oft einfach nur genial und koche sie des Öfteren mal nach.

Aber wobei ich zustimmen muss, ist das bei dem Perfekten Promi Dinner oft Promis sind, die man nicht mal kennt. Und dann macht es das ganze irgendwie nicht mehr so interessant. Kennt man die Personen dort aus dem Fernsehen, dann macht es gleich nochmal doppelt so viel Spaß die Sendung zu gucken, als wenn Personen dort sind, die als Promis bezeichnet werden, die man jedoch noch nie gesehen hat.

Jetzt am Sonntag kommt nach meinem Wissen das Perfekte Promi Dinner mit Karda Loth. Das werde ich mir auf jeden Fall angucken, so was kann man nicht verpassen. Kann mir jetzt schon vorstellen, wie lustig das wird.

» Romina » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,14 »



Also ich habe es ein paar Mal angeschaut und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich langweilig! Es sollte doch so sein, daß die Prominenten doch wirklich kochen sollen und nicht sich selbst präsentieren. Aber da es sich wirklich um keine A oder B Promis handelt, sondern eigentlich um gescheiterte "Starts" der Klasse C Promis, ist das auch kein Wunder!

ich finde es einfach lachhaft, wenn man merkt, daß derjenige bestimmt 10x das gleiche Essen gekocht hat, damit er es auch einigermaßen hinbekommt, weil er sich sonst eher bedienen lässt. Noch besser finde ich die, die sich sogar Hilfe dazu holen! Auch beliebt sind diese Showeinlagen, wo jeder versucht irgendwie noch aufzutrumpfen. Also mir ist das normale Perfekte Dinner hundertmal lieber!

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich schaue mir hin und wieder auch das perfekte Promi Dinner an, allerdings auch nur wenn mein Mann Sonntag abends den PC belegt. Im Allgemeinen finde ich es manchmal ganz lustig, aber auch nur wenn bestimmte Promis anwesend sind. Das letzte Mal als ich es gesehen habe, war da irgend so ein Künstler der aus Müll Sachen bastelt und die ganze Wohnung davon vollgestellt hatte. Der hatte so eine Art an sich die ich gar nicht mochte und das Essen von ihm sah auch nicht gerade appetitlich aus.

Einmal kam auch so ein berühmtes Ehepaar, ich kann mich jetzt nicht an den Namen erinnern, aber vielleicht habt ihr das ja auch gesehen. Da war der Ehemann am Kochen und hat sich noch einen Koch hinzugenommen, also er selbst hatte fast nichts gemacht. In so einem Fall würde ich da lieber auf das Filmen verzichten und gar nicht im Fernsehen auftauchen wollen. Auch wenn man ein Promi ist würde ich mich nicht so darstellen lassen.

Ich schau mir daher auch unter der Woche das normale Dinner an, das finde ich auch viel besser gemacht und man merkt bei einigen auch wie nervös sie vor der Kamera sind. Manchmal sind auch echt leckere Sachen dabei, die man auch gerne ausprobieren mag.

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich und meine Mutter schauen sowohl das Perfekte Dinner, als auch das Perfekte Promi Dinner! Es kommt wirklich nur selten vor, dass man beim Perfekten Promi Dinner die 'prominenten' Menschen auch kennt! Wenn man Glück hat, machen sogar manche Moderatoren von MTV oder RTL mit.

Aber die Prominenten Leute sind zwar meistens nicht sehr prominent, aber haben alle viel Geld. Und das interessante an der ganzen Sache ist, dass man die Wohnungen der Promis sehen kann. Also wie sie wohnen. Manchmal ist es richtiger Luxus und manchmal doch nur eine Wohnung wie jede andere auch. Die macht die Sendung, meiner Meinung nach, erst richtig interessant.

Auch manche Promis, die man wirklich kennt und bei denen man weiß, dass sie auch richtig viel Gelder verdienen, wohne in einer 3-Zimmer Wohnung. Da kann man eben sehen und auch lernen, dass nicht jeder Mensch der gut Geld verdient auch in einer Villa lebt oder leben muss.

Benutzeravatar

» Jaja14 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »



Ich muss gestehen, dass ich Sonntag abends hin und wieder mal bei perfekten Promi Dinner hängen bleibe. Allerdings führt die Tatsache, dass ich kaum einen der "Prominenten" kenne meistens dazu, dass ich schnell wieder das Programm wechsel.

Wenn dann aber mal einige Menschen dabei waren, die mir etwas sagten, habe ich mir die Sendung schon bis zum Ende angeschaut. Allerdings muss ich sagen dass sie mich nicht gerade vom Hocker gerissen hat. Aber leider läuft zu dieser Sendezeit auch auf den anderen Kanälen nichts Besseres...

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^