DSDS Favoriten?!

vom 24.02.2008, 18:33 Uhr

Gerade hat die 5. Staffel von " Deutschland sucht den Superstar" begonnen und wieder gab es sehr, sehr schlechte, aber auch sehr talentierte Kandidaten.

Habt ihr schon eine Ahnung( Vermutung) wer diesmal gewinnen könnte? Mein Lieblingskandidat, dieser Staffel ist Stella. Sie sieht gut aus und singt auch gut. Aber der Beste war Max Buskohl. Ich will eure Meinung hören.
Terrier

Benutzeravatar

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »



Ja, Stella gefällt mir auch ziemlich gut von der Stimme her und gut schaut sie auch aus. Das ist ja trotz Abstreiten auch recht wichtig bei so etwas.

Bei den Männern habe ich auch einen Favouriten, Thomas, ist 29 und wurde gestern Abend mit "Dieser Weg" von Xavier Naidoo gezeigt. Ehrlich gesagt hatte ich da richtige Gänsehaut bekommen, obwohl ich Xavier Naidoo sonst nicht so mag. Aber dieser Thomas ist mir von Anfang an sehr positiv aufgefallen. Und wie "Bär" gestern auch sagte, er sei authentisch und eben echt. Er verstellt sich nicht, hat einfach eine tolle Stimme, ist absolut sympathisch und ist kein solariengebräunter Macho.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich muss Steph da total Recht geben Thomas ist auch mein Favorit, beide Männern und bei den Frauen ist es (wie heißt die denn?? hmm) Also die aus Ibiza und auf den Rollschuhen. Die finde ich wirklich super. Diesmal sind ein paar echt gute Frauen dabei und ich habe im Gefühl,dass es dieses Jahr eine Frau wird. Na mal gucken. Thomas und die andere kommen denke ich auf jeden Fall sehr weit. Benjamin sollte wie ich finde rausfliegen. Frage mich wie e soweit gekommen ist.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also mein Favorit ist Lena ! Die hat gestern so schön und vorallem sauber gesungen, das mir die Tränen kamen. Sie hat sehr gefühlvoll gesungen, und ich habe ihr alles geglaubt in dem Moment.

Ich mag Christopher überhaupt nicht. Da hat RTL ja mal wieder ein Emotionales Paket zum aus schlachten gefunden. Klar ist es sehr traurig , die Geschichte mit seinem Vater, aber muss man das bis aufs letzte immer wieder ansprechen? Mich nervt es schon ein wenig, trotzdem möchte ich aber nicht in seiner Situation sein. Klar er ist da echt in einer Lebens Krise, denn wer würde so was leicht verkraften .

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja ich finde Stella kann super singen und sieht auch gut aus, sie kommt in der Sendung gut rüber.

Na mal gucken wer die Staffel DSDS 2008 gewinnt?

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja ihr sprecht mir alle aus der Seele, ich finde Stella auch sehr hübsch und sie hat einfach eine wahnsinns Stimme. Ich hoffe, dass sie mindestens unter die Top 3 kommt. Bei den Männern gefällt mir auch Thomas recht gut, obwohl ich bezweifele, dass er bei einem Formal wie DSDS wirklich richtig ist. Er würde meiner Meinung nach besser als Frontman einer Band passen, die etwas alternativere Lieder macht.

Ich hoffe, er verschenkt da sein Talent nicht für so eine Schmiede wie DSDS. Aber ich mag solche Sänger auf jeden Fall wesentlich mehr, als so überstylete (schreibt man das so?) Typen, die einen auf Herzschmerz machen und zu 100% Bravo-tauglich sind.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also bei den Männern finde ich Collins und Felix ganz gut. Das war richtig krass, als Felix beim letzten Recall-Tag gesungen hat. Bei Collins mag ich halt die Art wie er singt. Ich stehe auf solche Sänger. Bei den Frauen bin ich klar für Rania. Keine Frau in den Top 15 hat eine bessere Stimme. Sie sieht ganz nett aus und hat das Zeug zum Superstar, weil sie halt was anderes ist, wie die anderen Teilnehmer.

» Hille07 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,57 »



Mir fällt grad leider nicht der Name dieses Mädchens ein. Deshalb gebe ich euch eine Beschreibung und hoffe, dass ihr wisst wen ich meine. Ich persönlich habe zwei Favoriten, die beide bereits die Top-15 Show erreicht haben.

Zum einen das Mädchen, dessen Name mir leider im Moment nicht einfällt. Es ist blond, hat etwas längeres Haar, und hatte bei der letzten Show violette/lilane Fingernägel. Außerdem weiß ich noch, dass sie 16Jahre jung war, und Bohlen sie gefragt hat, ob sie wirklich 16 sei, da sie schon so weit entwickelt war. Mehr fällt mir leider im Moment nicht ein. Ihr könnt ja noch nachforschen, wenn es euch sehr interessiert, wen ich meine.

Mein zweiter Favorit ist Jermaine. Den Nachnamen weiß ich leider nicht. Für alle, denen es nicht einfällt, wer Jermaine ist, können auf der RTL-Homepage nachschauen. Er hat meiner Meinung nach eine super Stimme und erinnert mich von der Hautfarbe und Einstellung ein bisschen an Mark Medlock, den DSDS-Gewinner der letzten Staffel. Doch in der Stimme sehe ich einen ganz großen Unterschied, wobei ich finde, dass Jermaine viel Soul in der Stimme hat.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Favoritin und Lieblingskandidatin ist Linda Teodosiu. Ich finde, sie sieht gut aus und kommt sehr gut und nett in der Show rüber (auf mich jedenfalls). Ich mag die Titel die sie singt und auch die Art wie sie singt gefällt mir. Vor allem ist Linda erst 16 Jahre alt und singt dafür wirklich klasse! Ansonsten halte ich Thomas Godoj für einen guten Sänger. Beim letzten Mal hat er zwar seinen Text vergessen, aber eigentlich ist er schon ein Guter. Fady's Titelauswahl überzeugt mich nicht so, aber im Singen ist er bei mir auch weit vorn auf einer Skala.

Aber Linda ist und bleibt meine Favoritin.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Favorit ist schon seit den Castings Thomas Godoj. Er hat einfach ne super Stimme der ich gerne zu höre und er hat irgendwas. Ansonsten finde ich, dass Linda Teodosiu eine hammer Stimme hat. Aber ich mag sie von ihrer Art nicht so sehr.

Auch wenn mein Favorit Thomas ist, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich möchte, dass er gewinnt. Denn ich bezweifle das die Musik, die er dann eventuell machen "muß" zu ihm paßt.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^