Mehlknödel - Wie zubereiten?

vom 24.02.2008, 16:41 Uhr

Aloa,

ich würde meinem Schwiegeropa gerne mal einen Wunsch erfüllen! Er redet die ganze Zeit von Mehlknödeln, aber keiner hat eine Ahnung wie sowas gemacht wird, geschweige denn was das ist!?

Ich habe erst gedacht er irrt sich, und schlug im Germknödel, Semmelknödel, oder Kartoffelknödel vor, jedoch war es alles nicht das was er wollte!

Deswegen suche ich jetzt Hilfe hier in diesem Forum.

Lieben Gruß

» Ginamaus » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,04 »



Hallo Gina,

ich habe bei chefkoch.de 4 Rezepte gefunden. Ist da das Richtige dabei? Schau mal hier vorbei.

Ansonsten ist es vielleicht dieses Rezept für Deinen Schwiegeropa das richtige Rezept?

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18518 » Talkpoints: 47,69 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron