Vermisst Sonntags 19.10 auf RTL

vom 24.02.2008, 14:20 Uhr

Hallo,

Die Sendung Vermisst lief vor einiger Zeit immer Sonntags um 19.10 auf Rtl und dann aufeinmal war sie abgestellt.

Weiß wer warum RTL die Sendung abgestellt hat?

Die war immer so rührend und tränenreich.

Ich mag die Sendung Vermisst wieder haben.

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Sissi1,

ich habe diese Sendung auch immer gern gesehen, weil sie im Gegensatz zu anderen Formaten dieser Art wirklich interessant aufgezogen war, so habe ich das jedenfalls gesehen.

Die Sendung wurde nicht abgesetzt, sondern wahrscheinlich war lediglich die erste Staffel vorbei. Es wird ja immer eine gewisse Anzahl Folgen gedreht und ausgestrahlt und anschließend gibt es nach einer Pause neue Folgen.

Laut der RTL-Webseite geht´s mit Vermisst übrigens ab dem 18. November 2008 weiter.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7223 » Talkpoints: 24,80 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich gucke sowas gar nicht gerne. Mir kommts immer vor, als würden die Zuschauer sich igrendwie an dem Leid der Leute richtig ergötzen. Ich zumindest kann nicht verstehen, wie man sowas gernr gucken kann. Ich meine, der Punkt ist, dass ja sowieso offenbar die Sendung nichts gebracht hat, und Leute gar nicht wieder gefunden wurden und demnach diente sie ja wirklich nur zur Unterhaltung. Sowas kann ich nicht verstehen, wie man sich davon unterhaltne fühlen kann.

» Sippschaft » Beiträge: 7579 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Sippschaft,

es wurden soweit ich das gesehen habe immer die jeweils gesuchten Personen gefunden, oftmals im Ausland. Es handelte sich hierbei also nicht darum, sich am Leid anderer Leute zu erfreuen, sondern ganz im Gegenteil: sich mit ihnen darüber zu freuen, dass sie Vater, Brüder etc. wiedergefunden haben.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7223 » Talkpoints: 24,80 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Achso, die haben die Leute auch wieder gefunden, OK, das wusste ich nicht. Ich dachte, es wäre sowas wie 'Bitte melde dich', wo die Angehörigen dann immer solche Aufrufe starten, weisst du was ich meine?!
So isses natürlich etwas anderes. Tut mir leid.

Naja, dann wurde wohl einfach abgesetzt wegen der schlechten Quote :/

» Sippschaft » Beiträge: 7579 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo,

Sippschaft hat geschrieben:
Naja, dann wurde wohl einfach abgesetzt wegen der schlechten Quote :/


siehe:
moin! hat geschrieben:Die Sendung wurde nicht abgesetzt, sondern wahrscheinlich war lediglich die erste Staffel vorbei. Es wird ja immer eine gewisse Anzahl Folgen gedreht und ausgestrahlt und anschließend gibt es nach einer Pause neue Folgen.

Laut der RTL-Webseite geht´s mit Vermisst übrigens ab dem 18. November 2008 weiter.


ich habe auch gern reingeschaut, hat für mich zum Sonntags-Fernsehen einfach dazu gehört. Die Moderatorin kommt abolut sympathisch rüber und ich finde es auch toll, dass sie und ihr Team einige Menschen hat aufspüren können. Interessant wäre es nur zu erfahren, ob diese Zusammenführungen auch längerfristig von Erfolg gekrönt war oder ob sich die Leute ganz schnell wieder aus den Augen verloren haben!

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18524 » Talkpoints: 48,36 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Guten Abend

Ja Julia Leischik hat die Sendung wirklich toll hinbekommen, sie war so mitfühlend. Ich finde und fand die Sendung einfach klasse. Aber ich weiß garnicht wie ich es bis zum 18.Novemeber 2008 aushalten soll?

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schreckliche Sendung. Ich hatte gehofft, das Ganze wäre abgesetzt worden. Aber letztlich hat RTL um die Zeit noch nie etwas Gescheites gebracht.

Ich fand das alles immer etwas arg gespielt. Klar werden da echte Geschichten dahinter stehen, aber allein diese Sache, wo die Suchenden dann vor einen Computer oder Fernseher gesetzt wurden um sich die Suche anzusehen, ohne dass man ihnen direkt sagte 'So, wie haben XY gefunden' ist doch schon reinster Kommerz.

Gab es da eigentlich auch mal Folgen, wo die Leute nicht wiedergefunden wurden?

» pitti » Beiträge: 652 » Talkpoints: 31,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^