Das Iphone kann alles!

vom 24.02.2008, 05:03 Uhr

Ich habe mir vor 2 Tagen das Iphone gekauft und bin begeistert. Das Iphone hat mehr Funktionen als gewöhnliche Handys und ist sehr bedienerfreundlich.

- Das Iphone kann Telefonieren (Natürlich wenn nicht wäre es ja kein Handy :-P )
- Das Iphone kann Photos machen (sogar mit Objektiv das es seit kurzem zu kaufen gibt)
- Das Iphone kann ins RICHTIGE Internet (keine abgespeckte Handy Version)
- Das Iphone kann Die Aktienkurse abrufen
- Das Iphone hat einen Integrierten Ipod
- Das Iphone hat einen Touchscreen
- Das Iphone hat überall Sensoren so das das Iphone erkennt wie man es hält
- Das Iphone kann Videos in 16:9 Breitbild Abspielen
- Das Iphone hat einen iTunes WiFi Media Store wo man seine Musik unterwegs direkt auf sein Iphone laden kann.
- Mit dem Iphone kann man das Wetter direkt abrufen

PS: Die meisten Sachen kann man auch mit dem Ipod Touch den ich auch besitze.

» Schn333ul3 » Beiträge: 20 » Talkpoints: -0,04 »



Hört sich an wie Apple-Propaganda. :D

Schn333ul3 hat geschrieben:- Das Iphone kann Photos machen (sogar mit Objektiv das es seit kurzem zu kaufen gibt)

Dass es Photos (oder auf Fotos) machen kann wusste ich gar nicht.
Wo hat es denn die Linse? Oder geht es nur mit dem Objektiv, das man zusätzlich kaufen muss!?

Ansonsten frage ich mir nur, wieso du ein iPhone und einen iPod Touch hast, ist das nicht Geldverschwendung? Du schreibst doch selbst, dass die meisten Sachen der iPod touch auch besitzt.

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das iPhone kann NICHTS:

- Das iPhone kann keine externen Programme ausführen.
- Das iPhone hat keinen erweiterbaren Speicher.
- Das iPhone nutzt nicht UMTS, sondern das wesentlich langsamere EDGE.
- Das iPhone kann nur Klingeltöne von iTunes nutzen.
- Das iPhone ist sehr teuer.
- Das iPhone hat keinen normalen Kopfhörerausgang.
- Das iPhone kann keine MMS senden.
- Das iPhone hat keinen auswechselbaren Akku. (Nach 300 - 400 Ladungen kannst du es brav zu Apple schicken.)
- Das iPhone hat keine Java/Flash-Funktion.
- Das iPhone hat keine Spracherkennung.
- Das iPhone hat kein GPS.

Aktien, Wetter, etc. sind alles Funktionen, die jedes Handy mit Internet hat. Außerdem brauch man nicht überall Sensoren zum erkennen der Halteposition, sondern nur einen.

» kryb » Beiträge: 106 » Talkpoints: 1,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, das IPhone kann schon einiges, ja, aber nichts davon irgendwie so richtig toll. Es ist ein Handy, ja, aber hattest du schonmal ein IPhone in der Hand?! Das ist doch total groß und schwer für ein Handy, das würde niemals in meine Hosentasche passen. Ich hätte jedenfalls keine Lust, dauernd so ein riesiges Teil mit mir herum zu tragen, da schwöre ich auf mein kleines, leichtes Handy, das bequem in meine Hosentasche passt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das einzige, was das iPhone den anderen voraus hat, ist bisher noch sein einzigartiges Touchdisplay. Ansonsten gäbe es nichts, was mich reizen würde. Sim- oder Netlock, kein UMTS, kein austauschbarer Akku, schlechte Programmierung des iPhones in Bezug auf die Länderdatenkennung. Dazu noch viele weitere Kleinigkeiten, die mich neben dem viel zu hohem Preis davon abhalten würden, ein solches Gerät zu kaufen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Das schlimmste ist, dass das Iphone so teuer ist. 1.600€ mit einem teuren 2-Jahresvertrag. Dann lieber ipod touch und dann modden. Es gibt dafür sogar nen Mikrophon und Skype, sodass man über das Internet kostenlos telefonieren kann.
@Entertainment: Es gibt schon weitere Handys mit Touchscreen. ;)

» MTV-King » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,02 »


Also das Einzige, was mich reizen würde, wäre eben, dass man damit endlich mal richtig (!) im Internet surfen kann. Das kenne ich von anderen Handys eben nicht. Aber trotzdem ist es viel zu groß wiederum für ein Handy eben und so denke ich, nehme ich doch lieber ein Handy, was weniger Funktionen hat, aber dafür sind die Funktionen, die es hat, auch alle ausgereift.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde auch das das Iphone nicht so toll ist. Es kann viele Sachen nicht, die ein modernes Handy heutzutage kann. Und für diesen Preis könnte ich mir ein viel besseres Handy kaufen. Das einzigste was ich gut an dem IPhone finde ist das tolle Design und der Touchscreen. die anderen Funktionen finde ich bei dem Handy dieser Preisklasse eher Standard.

Aber mal ehrlich Schn333ul3, warum hasst du dir eigentlich das Iphone gekauft? Du sagtest doch bereits das es fast alle Funktionen hat wie der Ipod Touch. Da hätte ich mir doch ein ganz normales Handy gekauft das mehr kann als das Iphone.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hier zählt eben der sogenannte "Haben-will-Faktor" den es schon beim Ipod gab bzw noch gibt. Wenn man an Mp3-Player denkt assoziiert man damit gleich Ipod. Genauso wird es vielleicht mal mit dem Iphone sein, wobei ich auch eher gegen dieses Gerät ist, das eigentlich für den hohen Preis recht unterentwickelt ist. Die Optik mit Touchscreen ist natürlich wirklich entzückend, aber wenn dann schon den Ipod Touch den es hier übrigens auch für Punkte einzulösen gibt.

Der kann praktisch die gleichen Dinge und hat eben im Gegensatz des Iphones zu anderen Handys, als Ipod Touch zu anderen Mp3Playern wirklich ein paar Featurs und ist nicht wirklich teuer, also wiedermal ein "haben-will"Gerät.

» LaMb 0f g0d » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,09 »


Das iPhone ist im Vergleich mit einem Nokia schlecht. Nur die Musik ist besser. Man kann schon mittlerweile mit vielen Nokiahandys ins Internet via Wi-fi (W-Lan) gehen. Und es ist keine abgespeckte Handyversion ich sehe alle Seiten auf denen, ich surfe in voller Größe. Das einzige was nur vom Nachteil ist das das Display zu klein ist.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^