Das Iphone kann alles!

vom 24.02.2008, 05:03 Uhr

Sippschaft hat geschrieben:Es ist ein Handy, ja, aber hattest du schonmal ein IPhone in der Hand?!

Wenn du richtig lesen würdest, würdest du gleich mal bemerken, dass sich der Benutzer Schn333ul3 bereits den iPhone gekauft hat, das wiederum führt dazu, dass man das gekaufte Gerät sicherlich auch mal in der Hand gehalten hat. Das iPhone ist genauso teuer, wie andere Handys, also sollten wir uns nicht über den Preis aufregen, aber wir lieben es ja ohne Gehirn anderen Leuten nachzuplappern. In Österreich wurde das Handy eine Zeit lang für 550€ im Laden ohne Vertrag angeboten, ich hab es mir allerdings damals nicht zugelegt. Ob das Gerät schlussendlich wirklich so toll ist, ist eine andere Frage, meiner Meinung nach bietet es mir persönlich zu wenig an, was mich auch dazu geführt hat, dass ich die erste Version nicht kaufe.

Ob Touch-Screen bei einem Handy wirklich ein MUSS ist, sollte jedem selbst überlassen sein, für mich stellt es kein Kriterium dar. Aber es war doch klar, dass auch der iPhone nachgeahmt wird, zwar in leicht anderen Varianten, aber schlussendlich doch, genau so war es auch beim iPod, es war nicht so, sondern es ist noch immer so.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich besitze derzeit das Sony Ericsson K800i und das kann ein Großteil deiner Liste auch teilweise sogar besser.

Telefonieren kann ich damit und dank der 3,2 Megapixel Kamera gelingen auch Fotos sehr gut. Internet habe ich auch nutze es aber nicht und somit kann ich bestimmt auch Aktienkurse und das Wetter abrufen. Sowas wie einen Touch Screen oder die Funktion das das Handy weiß wie ich es halte brauche ich nicht. Ich meine mein Handy hat inen Haufen Tasten damit kann ich sogar Texte schreiben.

Und gekostet hat es nur 1€, das IPhone kostet mit einem Vertrag der doppelt so teuer ist wie meiner mehrere hundert Euro.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


kryb hat geschrieben:Das iPhone kann NICHTS:

- Das iPhone kann keine externen Programme ausführen.Geht jetzt schon via Hack und wird auch noch offiziel von Apple kommen :-)
- Das iPhone hat keinen erweiterbaren Speicher.
- Das iPhone nutzt nicht UMTS, sondern das wesentlich langsamere EDGE.
- Das iPhone kann nur Klingeltöne von iTunes nutzen.
- Das iPhone ist sehr teuer.Ansichtssache, wers aus der USA Importiert bekomts relativ günstig
- Das iPhone hat keinen normalen Kopfhörerausgang.
- Das iPhone kann keine MMS senden.Via Internet :-D
- Das iPhone hat keinen auswechselbaren Akku. (Nach 300 - 400 Ladungen kannst du es brav zu Apple schicken.)Da hast du absolut recht und ist au en ziemlicher schrott!
- Das iPhone hat keine Java/Flash-Funktion.Das wird auf jedenfall noch kommen
- Das iPhone hat keine Spracherkennung.Brauchst du das ernsthaft?
- Das iPhone hat kein GPS. Mit 1.1.3 Kannst dir trozdem anzeigen Lassen wo du gerade bist und Routenplanung hatte es schon immer drinnen.

Naja ich denke die Stärken des Iphones liegen nicht in irgendwelchen Technischen Zahlen oder Aspekten, sondern ganz einfach daran das es halt ein Lifestyle Produkt ist. Und es macht sich halt wirklich sehr cool und is viel angenehmer zu bedienen als ein normales Handy.

» Rich » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,02 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^