Quiz Taxi auch in Lübeck

vom 24.02.2008, 03:44 Uhr

Hallo !
Wer kennt es nicht ? Das Quiz Taxi auf Kabel 1. Nun ist es auch in Lübeck unterwegs . Neben Lübeck, ist als neue Stadt auch Kiel dabei. Es gab ja schon die Diskusion, das es alles nur gestellt sei, das stimmt aber nicht. Die erste Folge in Lübeck, führte direkt zum Holstentor.

Die zweiten Frag war : welches Gebäck wird ausschließlich in Buchstaben hergestellt. Die Kandidaten antworteten : Buchstaben Kekse. Oh man das ist doch Russisch Brot ! Die letzte Frage war , in welcher Comic Serie hgab es einen Wikinger names Sven der Gückliche ? Deren Antwort war Vicky. Das war Falsch und somit haben sie nichts gewonnen . Ich hoffe das auch ich eines Tages mal ins Quiz Taxi einsteige und mal abräumen kann !

Habt ihr es mal in eurer Stadt gesehen ? Oder gar mal selbst mitgemacht ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo Ihr lienben,

also ich sehe das Quiztaxi gerne. Vor allem weil mein Mann fast immer die richrigen antworten hat, wünsche ich mir, das wir einmal soviel Glück haben und im Quiztaxi sitzen! Ich glaube weder das das gestellt ist, noch sonst irgendwas!

Ich bin der Felsenfesten Überzeugung, das Kabel eins, so etwas nicht tuen würde, aus dem ganz einfachen Grund, das ja wirklich so viele Leute mit dem Taxi fahren, und, manchmal stellen sich die Leute so blöd an,, das das nur echt sein kann, denn man könnte mir noch soviel Geld geben, aber mich freiwillig so zu blamieren wie es manche Leute tuen, das wäre echt nichts für mich! Das einziege was mich wundert ist, das nie einer so wirklich Gepäck dabei hat!

Kabel 1 würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn die extra Schauspieler organisieren, wenn es auch ganz einfach geht! ich finde auch das diese Seirie total fair ist. Der Produzent der Sendung hat echt was am Kasten! Aber auch den Thomas Hackenberg kann ich sehr gut leiden!

Mein Mann kommt aus Köln, und wir waren einen Nachmittag zum Shoppen in Köln, und wer sich ein bischen auskennt in Köln, wir waren am Neumarkt, als das Quiztaxi ein paar Meter vor uns hilt, und Leute einsammelte. Mein Mann hat das sofort erkannt, und hat noch versucht, sich das Taxi als erstes zu schnappen, aber es hat nicht ganz funktioniert!.

Das Quiztaxi ist auch ganz einfach zu erkennen, denn hinter dem Taxi, fährt immer ein silberner Van, und auf dem Taxi sind Cameras instlliert. Also ich würde es schon erkennen, bevor ich einsteige! Naja, ich hoffe auf jeden fall auf ganz viele weitere Sendungen! Bis dahin schalte ich auch immer ein!

Bis Dann,
Lieben Gruß!

» Ginamaus » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,04 »


Hallo Zusammen, das ist ja cool.

Ich schaue auch gerne das Quiz Taxi und habe mich gefragt, ob es auch irgendwann mal in Lübeck sein wird. Ich fahre zwar selten mit dem Taxi, aber es wär doch mal ne Idee...

Gerade dann, wenn das Taxi so auffällig ist :wink:

Ich würde mir auch recht gute Chancen ausrechnen , da ich neben dem Quiz Taxi auch ab und an mal gerne Wer wird Millionär schaue.

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

ich finds gut, dass das QuizTaxi nun auch in anderen Städten unterwegs ist. So haben mehr Leute eine Chance.
Ich würd ja auch gern mal, aber da ich eigentlich nie Taxi fahre, ist die Chance sehr gering.

Ich denke schon das auch alles "echt" ist. Da wäre sonst für den Sender Kabel 1 ein total schlechtes Image und ich denke das können die sich nicht leisten. Denn rauskommen würde sowas irgendwann immer.

Lieben Gruß
vom paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^