Funktionierender Ad-Blocker für das iPhone

vom 08.03.2011, 15:30 Uhr

Ich surfe Zuhause und auch Unterwegs viel mit meinem iPhone im Internet rum. Dabei komme ich immer wieder auf Seiten, die enorm viel Werbung beinhalten, dadurch öffnet sich automatisch eine neue Seite mit Werbung, sobald ich bestimmte Seiten betrete.

Mich nervt das enorm, wenn sich auf einmal ein neuer Tab im Safari-Browser öffnet und man von der eigentlichen Seite wegkommt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Ad oder Pop-up Blocker, welcher auch wirklich funktioniert. Im Appstore habe ich schon ein wenig herumgestöbert, aber ich glaube, dass solche Blocker bestimmte Namen haben in denen das Wort "Ad" oder "Pop-up" nicht enthalten ist.

Mein iPhone ist nicht gejailbreakt und in nächster Zeit habe ich auch nicht vor es zu "knacken", weshalb sich Vorschläge ausschließlich auf den Appstore reduzieren müssen. Gibt es vielleicht auch einen anderen Weg die lästige Werbung meiden zu können?

» aris18 » Beiträge: 431 » Talkpoints: 1,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mittlerweile gibt es ja jede Menge an AdBlockern für das iPhone, aber welche davon nun wirklich etwas taugen, das ist schwierig zu sagen. Entweder man probiert diese eben mal selbst aus oder man liest sich mal die Bewertungen dazu im Appstore durch, weil diese fallen auch sehr unterschiedlich aus.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^