DsdS: Zoff in der Kandidatenvilla

vom 02.03.2011, 15:20 Uhr

Bei den Mädels auf der Etage ist Zickenzoff. Die Putzfrau weigert sich zu putzen, wenn nicht aufgeräumt ist. Im Riesenluxusbadezimmer herrscht heilloses Durcheinander. Und das alles angeblich wegen Anna Carina, die das Aufräumen wohl nicht gerade gut findet. Nina ist völlig aufgebracht und hat Anna Carina vor der Kamera so fertig gemacht, dass Anna Carina gestern weggelaufen ist und bis heute nicht wieder zurück in die Villa gekommen ist.

Es wird sogar gemunkelt, dass sie eventuell aufgeben will, weil sie diesen Zickenkrieg nicht stand halten kann. Sie ist es nicht gewohnt sich derart zu zoffen. Sollte Anna Carina aufgeben, kommt definitiv Sarah wieder. Aber noch hoffen alle, dass Anna Carina wieder auftaucht.

Wer nun wirklich "Schuld" an dem Zickenkrieg in der Villa ist, ist noch unklar. Jedenfalls wird alles auf Anna Carina geschoben. Und damit kommt Anna Carina nicht klar.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich denke, das es ganz normal ist in der Situation, wo die Kandidaten sich grad drin befinden. Sie wollen alle gewinnen, stehen unter enormen Druck und dann auch noch zusammen in einer Villa leben mit vielen verschiedenen Charakteren, das kann ja ohne Diskussionen gar nicht gut gehen.

Ausserdem haben so die Zuschauer auch wieder was für ihren Unterhaltungswert dazu, denn grad solche Sachen machen das doch erst alles so interessant.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich denke die Mädchen sind einfach so, dass sie sich gegenseitig fertig machen wollen. Zazou hält sich ja so gut es geht aus allem hinaus, aber Anna Carina ist auch keinesfalls ein Unschuldslamm. Ich denke, dass sie ganz gut die anderen provozieren kann und sei es nur durch ihre unschuldige Art und dass sie einfach nicht aufräumt. Auch in ihrem Zimmer im Recall sah es nun einmal wirklich schon aus wie im Schweinestall und das wird sicher nicht zufällig nun wieder ein Thema sein.

Ob sie nun ganz verschollen bleibt und Sarah wieder kommt, ist mir eigentlich egal. Ich finde beide mittlerweile irgendwie blöd und kann darauf verzichten. Allerdings habe ich bei Sarah noch irgendwie etwas das Gefühl, dass sie gar nicht so bescheuert ist, wie alle denken und sie hätte es von der Stimme her für mich einen Ticken mehr verdient. Ich denke aber nicht, dass sie besonders weit kommen würde, da viele Zuschauer sie einfach nicht mögen und von daher ist es egal. Aber Anna Carina ist in meinen Augen ebenso falsch, deswegen hoffe ich dass sie nun wieder kommt und dann direkt auch gehen kann.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Man weiß heutzutage ja echt nicht mehr, was davon gestellt ist und was echt ist. Denn es kann auch alles inszeniert sein, weil RTL scharf auf die Einschaltquoten ist. Dementsprechend würde ich da nicht zu viel reininterpretieren. Natürlich ist es ungewohnt, wenn man plötzlich mit wildfremden Menschen zusammenleben muss und den Alltag teilen muss. Wenn man dann nicht genug Zeit für sich bekommt ist Stress und das Konfliktpotential vorhanden. Aber wie gesagt, vor der Kamera wird vieles auch noch extra angestachelt und ist gescripted, weil kein Zuschauer Friede-Freude-Eierkuchen sehen wollen würde und es geht hier eben knallhart ums Geschäft und um Einschaltquoten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^