Boxen: Luan Krasniqi ./. Johnathon Banks fällt aus

vom 26.02.2011, 16:37 Uhr

Am heutigen Samstag, den 26. Februar fällt der geplante Boxkampft Luan Krasniqi gegen Johnathon Banks aus. Luan Krasniqi hat eine Nasennebenhöhlenentzündung und eine Stirnhöhlenentzündung und muss Antibiotikum nehmen. Auch wenn er sich fit fühlt, darf er wegen den Medikamenten, die er ärztlich verordnet bekam nicht an dem Kampf teilnehmen.

Ich habe im Netz schon geschaut, ob ein neuer Termin schon feststeht oder ob der Kampf einfach ersatzlos gestrichen wird. Weiß jemand, wann der Kampf nun stattfinden wird? Was passiert eigentlich mit den Karten, wenn man Karten für die Liveveranstaltung hat und der Kampf ersatzlos gestrichen ist. Bekommt man dann sein Geld zurück?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ersatzlos werden solche Kämpfe wohl nie gestrichen, weil kein Boxer will sich doch diese Antrittsgage entgehen lassen. In 2012 fand wohl auch nochmal ein Boxkampf zwischen Luan Krasniqi und Johnathon Banks statt, aber ob das der Ersatztermin war, das weiß ich auch nicht mehr. Die vorher gekauften Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit, aber man wird auf Wunsch bestimmt auch sein Geld zurück bekommen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^