240 kg mit 17 Jahren
Natürlich sind in erster Linie erst einmal die Eltern daran Schuld. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie sich viel zu wenig um die Ernährung ihrer Tochter gekümmert haben, und daran, dass die Mutter ja behauptet, keine richtige Zeit zum Kochen zu haben, sieht man doch auch, dass Georgia schon immer nur ungesundes Fertigzeug zum Fraß vorgesetzt bekommen hat. Der Mutter scheint die Ernährung ihres Kindes vollkommen unwichtig zu sein. Es wirkt nicht, als würde sie sich auch nur im Geringsten dafür interessieren.
So, und nun betrachten wir das Ganze mal von der anderen Seite. Georgia ist jetzt siebzehn Jahre alt. Ist sie wirklich mit siebzehn Jahren nicht dazu imstande, sich mal selbst an den Herd zu stellen und sich zu bewegen? Nicht nur die Aussage, dass die Mutter angeblich keine Zeit hat (was macht die denn den ganzen Tag?) klingt für mich extrem unglaubwürdig und nach einer schlechten Ausrede. Georgia selbst fasst offensichtlich auch keinen Abnehmwillen! Ich frage mich verdammt noch mal, wieso sie überhaupt in dieses Camp wollte. Selbst wenn sie in Wahrheit wirklich an Fettsucht leidet, wenn sie sich mittlerweile damit abgefunden hat, ist das einfach nur enttäuschend.
Ich würde mich mit so einem Äußeren zwar auch noch irgendwo blicken lassen, da mir ja bekanntlich auch die Blicke anderer Menschen vollkommen gleichgültig sind, aber ich würde mich fast nicht mehr trauen, mich selber auch nur anzusehen. Dieses Mädchen ist wirklich unglaublich dick. Sich so gehen zu lassen muss man erst einmal hinbekommen - Betonung darauf, dass sie gerade einmal siebzehn Jahre alt ist.
Aber wie auch immer. Ich wünsche Georgia alles Gute, und man kann nur hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht und sie sich doch dazu entscheidet, sich und ihrem Körper eine neue Chance zu geben. Wenn sie so weitermacht, dann wird sie jedenfalls nicht sonderlich alt.
Ich finde die Eltern sind schon einwenig dran Schuld, denn wenn dass Kind so dick ist haben die Eltern auch was bei der Ernährung des Kindes falsch gemacht. Außerdem würde ich wenn man als Jugendliche merkt dass man zu dick ist selber was dafür machen zum Beispiel Irgendeinen Sport machen oder dann im höheren Alter ins Fittnesscenter gehn damit man abnimmt. Vielleicht auch einfach mal auf die Ernährung achten und Gesundes Obst und Gemüse essen.
Ich denke mal, dass die Blicke der anderen das kleinste Übel. Die kleine wird spätestens mit 25 Jahren an jeglichen Krankheiten leiden, die Folgeerkrankungen von Adipositas (Übergewicht/Fettleibigkeit) sind. Sie hat dann bestimmt noch öfter Hypertonie (Bluthochdruck), Diabetes mellitus und jegliche Gliederschmerzen.
Nun weiß ich nicht, ob man die Eltern dafür schuldig machen sollte oder nicht. Bei vielen Menschen ist es auch genetisch bedingt. Es kann zum Beispiel jemand das dreifache eines normalen Menschen essen und trotzdem nicht zunehmen. Da funktioniert wahrscheinlich der Stoffwechsel und generell die Verdauung einfach besser. Trotzdem sollte man auf eine ausgewogene Ernährung achten, also sich Vitaminreich, Ballaststoffreich und so weiter ernähren. Das ist wichtig, damit der Organismus fehlerfrei funktioniert. Man fühlt sich außerdem besser.
Aber wer kann heutzutage schon auf Burger King, McDonalds, Pizza und Co. verzichten. "Ein" Burger geht immer!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-155031-20.html