Erzählt von euren Jugendsünden!

vom 20.02.2008, 20:19 Uhr

Ich hab einmal etwas gestohlen und wieder zurückgelegt ohne, dass mein Trainer es merkte: Er hat uns im Training ein Programm auf einer CD vorgeführt. Ich fand es toll, aber er wollte es mir nicht geben. Als ich eines Tages zum Training ging, und alle anderen nicht in der Halle anwesen waren, konnte ich mich in die Halle schleichen und die CD mit dem Programm entwenden (vom Laufwerk des Laptops).

Auf jeden Fall musste ich mich beeilen, denn ich befand mich in einem Zeitrahmen von max 40 min, wo ich nach Hause fahren, das Programm auf meinem C installieren und wieder zurückbringen musste. Natürlich ist mir das nicht ganz so geglückt, wie geplant. Als ich in die Halle kam, war der Laptop nicht mehr da, aber die Tasche von meinem Trainer schon. Ich legte die CD in die Tasche und war auf und davon. Geschafft, ohne eine einzige Spur oder Verdacht hinterlassen zu haben. Denkfehler! Als er am nächsten Tag mich fragte, ob ich die CD genommen habe, beteuerte ich ihm, dass ich nicht der Täter war :D .

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »



Also fang ich mal....

Mit 12 habe ich und eine gute Freundin von mir, aus langerweile :oops: bei einer live sexhotline angerufen. Das ging dann schon mal ein paar Stunden und eine gesamte Woche bekamen wir damit rum. Wir fanden es damals einfach übelst lustig die notgeilen Männer zu verarschen und konnten ja auch wann wir wollten auflegen. Der ganze Spass geschieh bei meiner Freundin und als wir es schon fast wieder vergessen hatten bekamen die Eltern von ihr eine Vorwarnung von der Telekom das sie in den nächsten Tagen eine sehr hohe Rechnung bekommen würden! Naja am Ende waren es um die 300 Mark, die wir damals dann zusammen abbezahlen mussten! Heute lachen wir nur immmer über unsere dummheit, aber es ist auch ein Erlebnis was keine von uns vergessen wird.

Mit 14 geriet ich dann an falsche Freunde und fing an zu klauen, hauptsächlich Kosmetik und Pflegeprodukte, ja wie es das Schicksal aber wollte erwischte mich dann irgedwann ein Dedektiv und ich wurde angezeigt! Da ich ein Mädel bin und auch geständig war musste ich 10 Arbeitsstunden in einer Kneipe ableisten, dort war ein alter eckeliger Mann Besitzer. Der fand mich süss und so weiter :uebel: und nahm mich immer zum einkaufen mit. In der Kaufhalle tat der dann immer so als ob wir zusammen wären :uebel:! Glaubt mir das Ereigniss prägt mich bis heute und ich bin seitdem auch nie wieder straftrechtlich aufgefallen!

Benutzeravatar

» wunderblume » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,16 »


Hallo,

als ich in der Lehre war, habe ich im Sommer einen Urlaub in der Türkei gemacht und mich damals unsterblich verliebt. Meine Eltern waren entsetzt, vor allem als ich erzählte, dass ich nochmal hinfahren werde. Geglaubt haben sie mir es nicht, aber ich habe es gemacht. Im Herbst hatte ich nochmal eine Woche Urlaub. Ich habe mein Sparbuch abgeräumt und bin in die Türkei geflogen. Eine Freundin hat mich damals früh um 4.00 Uhr zum Flughafen gefahren. Dort habe ich eine Woche bei meinem damaligen Freund und seinen Eltern gewohnt. Es war trotz alledem sehr schön gewesen und ich hatte in der Woche viel Spaß. Nur der Rücktransport lief etwas schief. Ich hatte meine Freundin telefonisch nicht erreicht, damit ich ihr Bescheid geben konnte, wann sie mich vom Flughafen wieder abholt. So mußte ich eine Nacht auf dem Flughafen verbringen, aber das habe ich auch überlebt.

Meine Eltern waren sauer gewesen, vor allem meine Mutter. Mittlerweile ist das ganze schon 10 Jahre her.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich habe mal mit einem Freund vor etwa 2 Jahren mit einem Luftdruckgewehr draußen auf Vögel geballert, jedoch nie getroffen :P Wir sind dann gegangen, die Waffen war in einer speziellen Waffentasche und.da kam dann eine Frau und fragte, was denn da drinnen sei. Mein Freund hat nichts sagend ihr die Tasche in die Hand gedrückt und ist dann abgehauen. Ich hatte ein Fahhrad und bin ihm dann hinterher gefahren und hab ihn dann mitgenommen. Er meinte, er hatte die aus dem Keller seines Vaters und dass die 4 Stück oder so zu Hause hätten, aber naja. Eigentlich war er ja auch nich richtig mein Freund, denn wir haben uns immer nur zum scheiße bauen getroffen :lol: Einmal bin ich mit fünf weiteren Leuten , waren meine richtige Freunde, in ein verlassenes Ärztehaus eingebrochen. Sachbeschädigungen gab es auch schon so einige...Aber ich besuche das Gymnasium und bin mittlerweile wieder zur Vernunft gekommen, wodrüber ich mich auch freue :D

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine Jugendsünden...

nun da ich noch mittendrin bin, kann ich nicht vollendend sagen, was meine Jugendsünden sind oder waren, geklaut hab ich auch , ziemlich viel sogar, wurde aber nie erwischt und es war nie etwas von so großem Wert, allerdings häuft sich sowas ja :wink: und ich würde das irgendwie nicht als Jugendsünde bezeichnen. Dann bin ich auch schon fremdgegangen und das betrachte ich widerum als Jugendsünde, weil ich sowas nicht nochmal machen will und werde!

Dann betreibe ich noch einige andere, nicht ganz legale Sachen zu denen ich mich nicht weiter äußern werde, vielleicht werde ich die auch irgendwann als Jugendsünde betrachten, wobei ich finde, dass das auch genügend Erwachsene tun...

Tattoo oder solche Sachen, die wirklich nicht mehr rückgängig zu machen sind, lass ich lieber, andererseits weiß man ja nie, was noch kommt. Für meinen derzeitigen Freund würd ich mir auch ein ewig währendes Bildchen mit seinem Namen in die Haut stechen lassen :roll:

MfG Kishaj

Benutzeravatar

» Kishaj » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,12 »


Na ja, wenn sich so viele hier "outen" schliesse ich mich einfach mal an. Ich habe damals z. B. mal einen Edding geklaut, ich weiss es noch, als wäre es gestern gewesen. Warum einen Edding? Gute Frage, er liess sich so schön im Jackenärmel verschwinden. Aber ich weiss noch wie ich mich gefühlt habe, als ich dann Richtung Ausgang gegangen bin, ich hatte eine wahnsinnige Angst, dass es anfängt zu piepen, dabei hatte der Edding eh kein Siegel und damals gab es so etwas auch eher selten. Somit bin ich dann so aus dem Laden spaziert, mit einem Edding im Jackenärmel im Wert von ca. 3 DM. Klasse! :lol:

Die eine oder andere Kaugummipackung habe ich auch mal mitgehen lassen oder auch andere Kleinigkeiten, wie mal einen Ring in einem Modeschmuckgeschäft. Erwischt worden bin ich gott sei dank nie. Allerdings habe ich auch mal etwas anderes - nicht so schönes gemacht - und zwar in einem großen Supermarkt. Ich war mit meinem damaligen Freund einkaufen und damals gab es noch überall Preisetiketten auf den Waren. Wir kamen auf die Idee, diese Preissschilder doch einfach mal auszutaschen, sprich ein Etikett wo z. B. 15 DM draufsteht auszutauschen mit einem Etikett wo z. B. 5 Euro draufsteht oder was auch immer, hauptsache weniger. Das haben wir dann auch getan, ein oder zweimal hat das glaube ich auch funktioniert, doch das eine Mal haben wir uns so was von blöd angestellt, haben uns in der CD Abteilung aufgehalten und da unsere Etiketten ausgetauscht. Als wir dann an der Kasse waren und bezahlt hatten, dachten wir "OK, wieder nicht erwischt."

Aber dem war nicht so, es kamen auf einmal 2 Typen auf uns zu und baten uns mitzukommen. Wir wurden doch tatsächlich bei unserer "Tat" geflimt (logisch, in der CD Abteilung - wie blöd muss man sein). Na ja, wir hatten eine Strafe in Höhe von 50 DM zu zahlen und hatten 1 Jahr Hausverbot. Mann, war das peinlich, ich fühlte mich so was von schlecht und danach habe ich auch nie wieder etwas schlimmes getan. Na ja, das stimmt nicht so ganz. Ich habe mal mit einer Freundin ziemlichen Quatsch gemacht. Und zwar auch im Supermarkt, wir waren so in der Süßigkeitenabteilung und da gab es gerade so einige neue Sachen zu kaufen, die man natürlich nicht kannte und nicht wusste, wie sie schmecken, somit haben wir die Tüten aufgerissen und alles mögliche probiert.

Später dann auch die Sachen, die man eigentlich eh kannte. Wir haben uns regelrecht satt gefuttert. Heute würde ich so etwas nicht mehr tun, gott sei dank wird man vernünftiger wenn man älter wird :D - sollte man zumindest!

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh, das mit dem Etiketten tauschen kommt mir bekannt vor :oops: Ich habe das sehr oft gemacht. Immer bei Taschenbüchern. Ich habe ziemlich gerne gelesen, regelrecht alles veschlungen und Nachschub war teuer. Aber in jedem Kaufhaus gab es diese Grabbeltische mit Mängelexemplaren, die ja meist für wenig Geld zu haben waren. Also von denen hab ich das Etikett abgefriemelt und dann ein neues Taschenbuch genommen, das ich gerne haben wollte, einen Knick ins Titelblatt gemacht, Etikett drauf und ab zur Kasse. Tja, das habe ich sehr oft gemacht, bin nie erwischt worden, man, muß mein Schutzengel gut sein...

Ansonsten habe ich noch den ein oder anderen Radiergummi geklaut (der hätte vielleicht damals 1,50DM gekostet oder so...).

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich glaube ich habe das gemacht was viele gemacht haben. Ich habe geklaut, als Mutprobe. Oh man war man da noch dumm und naiv, es ist jetzt ein bisschen mehr als 10 Jahre her. Ich habe mich getraut die Mutprobe durchzuziehen mit dem Erfolg, dass ich erwischt wurde.

Kurz vor der Ausgangstür wurde ich vom Ladendedektiv festgehalten und ins Büro gebeten. Es war super peinlich. Ich habe daraus gelernt und sowas nie wieder gemacht. So blieb es bei dieser einen Judendsünde.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bei mir war es natürlich auch das klassische Vergehen, der Diebstahl. Ich hatte mit Freunden immer bei NANU-NANA Feuerzeuge, Aufnäher, Ringe und diese Nicky-Figuren geklaut. Da ich ja nicht so viel Kram verwenden konnte hab ich es einfach in der Schule verkauft, diese 1€-Artikel verkaufen sich echt gut, daher hab ich auch weiterhin geklaut und in der Schule wieder verkauft. Allerdings waren dann bestimmte Artikel für längere Zeit bei NANU-NANA nicht erhältlich und dann fand ich das auch nicht mehr so interessant.

Also kamen fortgeschrittenere Sachen dazu. So hab ich z.b. einen Fahrradhelm, welchen ich gefunden hatte, verbrannt. Der Helm sah aber echt nicht so aus als ob er noch einen Besitzer hätte. Ergo musste ich den Helm bezahlen und meine Eltern wurden, was das Thema Feuer angeht, immer vorsichtiger.

Sonst habe ich noch mit Freunden an Halloween eine Hauswand mit Eiern abgeworfen, Böller in Briefkästen gesteckt und auch weiterhin diverse Sachen in Brand gesteckt, inklusive meiner Haare, doch seitdem bin ich mit Feuer vorsichtiger geworden.

Jaja, ich war schon ein böser Junge. :lol:

» Bartjay » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,33 »


Also ich kann mich jetzt nur an 2 Sachen direkt erinnern. Das eine war als ich um die 9 Jahre alt war, da habe ich mit 2 Freunden im Gebüsch gelegen und Eicheln auf vorbeifahrende Autos geworfen. :oops: Daraufhin kam auch die Polizei, weil sich wohl mehrere Autofahrer beschwert haben. Wir hatten uns aber schon vom "Tatort" entfernt und als sie uns dann doch noch sahen und fragten ob wir es waren, meinten wir "nein" und sie haben uns gehen lassen.

Desweiteren habe ich, wieder mit 2 Freunden, als halbstarker (so 13/14 Jahre) Graffitis gesprüht, allerdings mit nem Lack der relativ schnell wieder verschwand. Gewalttaten gehörten nie zu meinen Jugendsünden.

Benutzeravatar

» Oakland23 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^