Erzählt von euren Jugendsünden!

vom 20.02.2008, 20:19 Uhr

Mein größtes Vergehen, war wohl eine ganze Ernte von unserem Nachbarn zu versaun :lol:


Ich habe mit ca 7 Jahren meine Sandkastensand verlagert... genau in die Abfüllanlage, wo sonst nur dsa Getreide hinenkommt. Danach gab es nurnoch Brot mit Sandkrümeln :lol:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich habe nie was angestellt, glaube ich. Jedenfalls keinen Diebstahl, da hätte es so was von Ärger zu Hause gegeben, das will ich mir gar nicht vorstellen ;-) Aber ich bin auch nie auf die Idee gekommen so etwas zu tun!


Lg summse

Benutzeravatar

» summse » Beiträge: 22 » Talkpoints: 3,72 »


Hallo,
ja meine Jugend war sehr sündig :lol: , ich komme aus einer Gegend, wo rund 50% Arbeitslosenqute herrscht und auch herrschte. Meine Eltern haben zwar beide gearbeitet, allerdings wie das so ist, viele Eltern meiner "Freunde" eben nicht und so kam eines zum anderen.

Angefangen habe ich mit Ladendiebstählen ( da war ich etwa 12 jahre alt), komischer weise wurde ich niemals bei einem erwischt. Mein erster Ladendiebstahl war mehr Glück als alles andere, mich hats sehr gewundert, dass ich nicht erwischt wurde. So nam es also seinen Gang. Ich bekam damals knapp 200 Mark für mein tägliches Diebesgut und hatte stets genug Geld und schleuderte es ohne zu überlegen genau so wieder raus. Dann kamen Schlägerein und Einrüche dazu. Als ich 14 Jahre alt war, wurde ich das erste mal erwischt. Ich stand also das erste mal vor einem Richter, dieser brummte mit auch direkt ein Wochenendarest sowie 250 Stunden allgemeinnützliche Arbeit auf.

Damals kam mir das unheimlich viel vor, aber heute sage ich danke, denn durch diesen Schock habe ich gelernt und seit dem keine einzige Straftat mehr begangen.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mal eine Kleinigkeit mitgehen lassen, bin öfter mal schwarz S-Bahn gefahren, oft die Schule geschwänzt, und mich manchmal ganz schön betrunken, aber was wirklich schwer wiegendes war nie dabei.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

oh je, ich habe in meiner Jugendzeit eigentlich gar nichts angestellt, zumindest erinnere ich mich an keine schlimmen Sachen. Gut, ich bin auch mal "schwarz" gefahren, das war aber nicht absichtlich, sondern weil ich die Monatskarte vergessen hatte und das erst zu Hause wieder bemerkt habe.
Ansonsten kann ich mich nur noch dran erinnern, daß ich mal einen Brief von der Schule abgefangen habe und selbst unterschrieben wieder abgegeben habe, das war aber auch das Schlimmste. Klar, Klingelstreiche und so Sachen in der Art waren schon drin und Leute am Telefon verar....en auch, aber das ehe ich als Spaß an.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe ein paar Jugensünden auf dem Kerbholz.

Zuerst habe ich mal eine Spazierfahrt mit meinem nicht verkehrssicherem Fahrrad ohne Licht auf dem Gehweg gefahren. Nicht schlimm? Stimmt! Dazu kam dann noch dass ich in jedem Ohr ein Kopfhörer hatte, wo durch ich mit sehr lauter Musik beschallt wurde. Zuletzt kommt jetzt noch eine Zigarette und ein Bier in meine Hände. Ja eigentlich nicht so schlimm, man muss aber bedenken dass ich damal erst 14 Jahre jung war. :D. Bei meinem Glück kam natürlich die Polizei dazu und hat mich voll angemaul von wegen das dies unverantwortlich ist und wenn es ganz blöd kommt ich meinen Führerschein erst mit 21 Jahren machen darf. Aber zum Glück hat sich das alles dann im Sand verlaufen.

Danach stand ich zwei Mal in der Zeitung und wurde gesucht. Beim ersten Mal habe ich mit zwei Freunden mitten in der Nacht vor einem Blumenladen randaliert und Blumentöpfe umgestoßen. Was wir nicht wussten es gab Überwachungskameras welche uns schön gefilmt hatten. Zu unserem Glück war es so dunkel, dass die Kameras keine qualitativ-ausreichende Bilder machen konnten und somit konnte uns keiner identifizieren.

Beim zweiten Mal ging es genauso nur dass es diesmal nach einer Party war, welche über einem Supermarkt statt gefunden hat. Als wir hackevoll von der Party gegangen sind, sind wir zufällig am Liefereingang des Supermarktes vorbei gekommen. Zu unserer überraschung standen dort Paletten mit lauter Produkten aus dem Supermarkt, es war 5 Uhr in der Früh. Wir sind alle hin und haben uns natürlich bedient. :lol: Meine persönliche Ausbeute waren zwei Großpackungen Snickers, drei Packungen Schokocroissants, ein Karton Haribo Gummibärchen und ein Karton Milka Schokolade. Auch diesmal gab es eine Überwachungskamera, aber wieder reichte die Qualität nicht aus und wir waren eh alle vermummt, da es WInter war mit Mütze und Schal.

Zum Glück ist dies alles gut ausgegangen.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da bringe ich (zum Glück) nicht so viel zusammen, ich bin früher öfters mal Schwarz gefahren, aber wer ist das nicht?

Ansonsten fällt mir nicht viel ein, höchstens, dass ich mal bei Ebay Yu Gi Oh Karten verkauft habe, und da ein bisschen Schmu erzählt habe. Blöderweise habe ich dann wieder alles zurückzahlen müssen, weil sich alle beschwert haben :wink:

Einmal bin ich auch noch nach drei Bier mit dem Moped heimgedüst, ist zum Glück nix passiert, aber das habe ich sofort danach bereut! Mehr fällt mir wirklich nicht ein, ich hab mich eigentlich immer soweit möglich an das Gesetz gehalten.

» bloemmas » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,41 »



Also bei mir ist das nicht ganz so schlimm. :D Diebstahl etc. nichts. Eher in andere Richtung.

Z.B. hatte ich mal einen eigenen Keylogger programmiert. Seit 1 Jahr wird er noch immer nicht von Viren- u. Firewallprogrammen erkannt. Nunja. Damals suchte ich auch ein Opfer, das es für mich "testet". Ich hab ihm gesagt was es ist und wie er es wieder wegbekommt. 1 Woche später fiel mir auf, dass er immer noc aktiv war, er also was falsch gemacht hat. Ich hab ihn darauf nun nicht aufmerksam gemacht. :D Nach dem Formatieren wurde er ihn allerdings los und hat nie was davon erfahren.

Was da stand habe ich natürlich nicht weitergegeben oder Mist mit gemacht. :roll:

Heutzutage mach ich in Informatik immer noch Mist. Bei einigen Rechnern kann man den PRozessor so runterdrehen, dass ein 1 GHz Prozessor nur noch 250 MHz bringt und ein paar Minuten länger zum Starten braucht. Die armen Schul-PCs. :oops:

Benutzeravatar

» Pyrgo » Beiträge: 253 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja ich glaub ich war der böseste von euch allen ;). Ich bereue es, aber die Geschichte ist lustig.

Eines Tages bin ich aus der Schule gegangen und wollte mit meinem Fahrrad nach Hause fahren. Das Problem war, mein Fahrrad wurde geklaut. Tja und da war ich halt sehr bestürzt, denn bei mir in der Schulklasse wurde was besonders "in", mit dem Fahrrad von Rampen zu springen, bzw "Dirt-Biking" auf dem Teufelsberg in Berlin.

Ich wollte eigentlich an dem Tag wo mein Fahrrad geklaut wurde mit meinen "Freunden" (in " weil die nicht mehr meine Freunde sind) eine Dirt-Biking Tour auf dem Teufelsberg machen. Aber das Problem war, ich hatte kein Fahrrad mehr und war so gezwungen, das Fahrrad von meinem Vater zu nehmen, und sein Fahrrad war mehr ein Damenrad, als ein Herrenrad. Nach paar Tagen war ich es satt mit dem Fahrrad meines Vaters zu fahren. Einer meiner Freunde kannte ein Trick wie man ein Fahrrad bei einem Fahrradhändler klauen konnte. Und ja, irgendwie haben die mich überzeugt um das durchzuziehen und haben das am Ende noch alle zusammen gemacht. Den Trick werd ich aber nicht erzählen, keine Lust, dass dann am Ende noch die "Grünen Männer" kommen :D.

Naja komm ich mal zum Punkt. Ich kam nach Hause mit dem neuen Fahrrad, meine Eltern haben mich gefragt, von wem das Fahrrad war, ich hab einfach nur gesagt, dass es das Fahrrad vom meinem Freund ist und dass ich es einfach nur ausgeliehen habe. Am nächsten Morgen wache ich auf und gehe runter ins Wohnzimmer und was sehe ich da, das Fahrrad von meinem "Kumpel" aber in Schwarz und nicht in Grau. Und erst da hab ich gecheckt, dass ich Geburtstag habe und ein neues Fahrrad bekomme habe, bzw. sogar das gleiche, nur in einer anderen Farbe.

Tja und am Ende stande ich mit zwei Fahrrädern. P.S. das Fahrrad hat 969€ gekostet.

» kujin1000 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,14 »


Ich erkenne da nicht den roten Faden. Bist du am nächsten Tag aufgewacht und alles war nur ein Traum? Kannst du das vielleicht nochmal ein wenig erklären, wie der eigentliche Ablauf nun war?

Ich blick da überhaupt nicht durch und ich denke ich bin nicht nur der Einzige hier, der sich gerade über deinen Text den Kopf zerbricht. :D

Benutzeravatar

» Pyrgo » Beiträge: 253 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^