Suizid durch Autounfall - Kopf der enthaupteten Frau dabei

vom 20.02.2008, 18:46 Uhr

Hallo zusammen,

Ich finde es echt schlimm, was manche Leute machen und ich möchte nicht gerade alles wissen, was in deren Köpfen vorgehen muss. Wenn ich einen abgehackten Kopf als Polizist oder auch so als normaler Mensch irgendwo sehen würde (außer in Filmen) dann würde ich das nie in meinem Leben vergessen. Und ich frage mich manchmal wie krank diese Leute sein müssen, um überhaupt einen anderen Menschen zu töten und dabei ncihtmal irgendwie eine Reaktion zeigen. Bei einem normalem Menschen ist doch so eine art "Sperre", die einem sagt dass töten nicht gut ist und man macht soetwas auch nciht.

Ich finde solche Leute sollte man gleich in dafür vorgesehene Anstalten schicken und dort einfach irh restliches Leben verbringen lassen und wenn sie sich selber töten wollen, dann sollen sie es doch machen, aber nicht noch andere Menschne mit in den Tod reißen. Das Problem ist aber warscheinlich, dass diese Leute nach außen ansonsten immer ganz normal wirken, um nciht erkannt zu werden.

MfG
Prototyp

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich find es immer krass wenn Leute andere Leute umbringen und danach sich selbst.
Wenn man mit seinem Leben nicht klar kommt und man sich deshalb umbringen möchte: Bitte, aber nicht jemand anders noch mit dazu, sei es weil die Ehe gerade schlecht läuft, der andere einen betrogen hat oder oder oder.

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Verdammt heftig was man da liest. Was das wohl für ein Anblick für die Helfer war. Schon alleine die vorgeschichte das der Typ seine Frau enthauptet hat ist ja schon eine Nachricht wert aber das er dann auch noch den Kopf mitnimmt und dann gegen einen Baum mit seinem Auto kracht ist ein starkes Stück.
Hoffe die hatten nicht auch noch Kinder die jetzt Waisen sind.

Gruß
Freeger

» Freeger » Beiträge: 11 » Talkpoints: 3,84 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^