Wann zieht ihr eure crocs an?

vom 09.02.2011, 09:32 Uhr

Ich habe ein Paar Crocs und zwar in Neon Pink. Jedoch muss ich gestehen,dass ich die Dinger nicht so gerne in der Öffentlichkeit anziehe das heißt also beim einkaufen, im Bus usw. Für die Gartenarbeit jedoch sind sie total praktisch und ich bin ein großer Fan davon, da man sie immer wieder super schnell wie Gummistiefel abwaschen kann.

Ein Vorteil gegenüber Gummistifel haben sie außerdem noch, nämlich das sie für den Sommer dank der Löcher einfach viel luftiger sind und somit angenehmer. Im Haus benutze ich meine pinken Crocs auch ganz gerne mal als Hausschuhe. Und auch zum Beispiel auf dem Campingplatz macht es mir nichts aus sie zu tragen, denn sie sind einfach viel praktischer als normale Schuhe wenn es darum geht sie schnell an und aus zu ziehen.

» janiiineee » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,20 »

Ich finde Crocs super. Habe schon seit mehreren Jahren welche und trage diese zu fast jeder Gelegenheit. Natürlich passen die Crocs nicht immer zum Outfit, aber ich versuche es immer. Schade finde ich eigentlich nur das Crocs zu teuer sind.

» Frank212 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,14 »

Meines Erachtens nach sind Crocs nicht schön, kindisch, sehen langweilig aus. Ich würde solche Schuhe niemals anziehen und schon gar nicht mit diesen Steckern oder Stickern oder wie die auch heißen. Klar man kann die vielleicht waschen, aber ich finde die recht teuer, wenn ich mir die mal angucke und überlege wie viel Arbeit das wohl gewesen ist. Und die billigen sind soweit ich weiß schädlich, also zumindest die 3 Euro Fakes.

» Bloody1 » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,18 »

Ich besitze selbst auch crocs - pinke :) Ich finde sie super bequem, allerdings trage ich sie eher in der Wohnung, im Garten oder allerhöchstens wenn ich den Müll rausbringe. Das liegt aber daran, dass ich die crocs zwar bequem, aber auch superhässlich finde. Und ich liebe hübsche Schuhe, daher kommt es für mich nicht in Frage, sie auch zum Einkaufen etc zu tragen.

Allerdings habe ich noch ein weiteres Paar, das dem Patricia Modell sehr nahe kommt klick und die ziehe ich auch in der "Öffentlichkeit" an - aber ich finde, diese Schuhe haben nicht mehr viel mit den eigentlichen crocs zu tun.

» josemuel » Beiträge: 109 » Talkpoints: 58,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich liebe meine Crocs auch sehr. Sie sind echt einfach praktisch, bequem und schick. Also ich habe ein Paar für zu hause, als normale Hausschuhe. Und dann habe ich einmal jeden Tag auf Arbeit in der Zahnarztpraxis meine Crocs an. Ich muss aber sagen, dass ich meine Crocs sonst noch nie zum Autofahren, Einkaufen, oder sonstiges in der Öffentlichkeit getragen habe.

» UpInYourVains » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,00 »

Ja ich liebe die Crocs auch und habe sie total oft an. Wenn es kälter ist, dann die mit dem Innenpelz und wenn es warm genug ist, dann die normalen Crocs ;). Ich habe sie eigentlich fast überall an. Egal ob ich einkaufen gehe, im Garten bin, im Haus bin, mit den Hunden spazieren gehe oder jemanden besuche, ich trage am liebsten die Crocs. Sogar am Wochenende auf unserer Jausenstation laufe ich mit denen herum.

Und ich bin sogar mit den Crocs bei den Pferden. Reiten und Bodenarbeit machen ich damit zwar nicht, weil ich dann doch ein wenig Angst habe, dass mir ein Pony auf den Fuß steigt, aber das Versorgen und Ausmisten geht mit den Crocs super. Ich habe auch einige davon. Ein ganz sauberes Paar für unterwegs, ein Paar fürs Haus, ein Paar für draußen und ein separates Paar für die Pferde *g*

» Gismo1505 » Beiträge: 165 » Talkpoints: 121,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich trage meine Crocs im Sommer auch in jeder freien Minute. Das was für andere Menschen Sandalen sind, sind für mich meine Crocs. Ich muss jedoch zugeben, dass ich mir letztes Jahr zusätzlich noch ein Paar andere Freizeitschuhe von der Firma Salomon gekauft habe. Das einige was mich an Crocs manchmal nervt ist, dass man durch das Plastik schnell schwitzige Füsse bekommt.

» Hetzerde » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,78 »

Also ich habe keine Crocs, sondern Betula. Sehen aber fast gleich aus. Die Schuhe sind zwar nicht sehr stylisch. Aber Hauptsache bequem. Ich habe ein paar weiße für die Arbeit. Sie sind schön bequem, Atmungaktiv und lassen sich gut reinigen. Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis. Und ich habe ein paar Betula (lila). Diese trage ich öfter in der Freizeit. Z.B. im Garten oder wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Mir ist es auch mittlerweile egal, dass sie nicht so toll aussehen wie z.B. Flipflops. Aber ich habe echt keine Lust mehr auf zig Blasen und Druckstellen!

» bezauberndeJeany86 » Beiträge: 47 » Talkpoints: 25,24 »

Meine Crocs sind meine alltäglichen Begleiter. Ich habe 3 paar (rot, grün und schwarz). Die roten Crocs trage ich im Haus. Ob beim Lernen, Kochen oder auf dem WC, ich trage meine Crocs. Die grünen Crocs trage ich wenn ich im Garten bin. Ob beim grillen oder bei der Gartenarbeit, ich trage meine grünen Crocs. Die schwarzen sind meine neuesten Crocs. Diese trage ich wenn ich zum chillen zu Kumpels gehe oder wenn ich in Fitnessstudio gehe (nicht fürs Laufband versteht sich ;) ). Alles in einem liebe ich Crocs :)

» lukas1987 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,72 »

Ich selbst habe zwei Paar Crocs, eines in Giftgrün und eines in Neongelb. Dabei habe ich mich bewusst für solche grellen Farben entschieden, da ich sie einfach Zuhause viel einfacher wiederfinde wenn ich sie in eine Ecke geworfen habe. Tragen tue ich die Crocs meistens nur Zuhause als Hausschuhe, da sie mir für die Öffentlichkeit doch etwas zu grell und gewagt sind. Auch kann man damit meiner Meinung nach, überhaupt nicht gut Autofahren und dadurch kommen sie für mich draußen schon gar nicht in Frage.

Früher als ich noch auf einer Rettungswache gearbeitet habe, hatte ich dort auch ein Paar stehen, denn in einer 12 Stunden Schicht ist man immer froh, wenn man sich die Einsatzstiefel einen kurzen Moment ausziehen kann und ein wenig Luft an die Füße kommt. Meine Kollegen hatten dort hatten auch Crocs, und auch in grellen Farben wie ich auch, dass es mir dort keinesfalls unangenehm war auch meine an zuziehen.

Ansonsten würde ich mich dafür in der Öffentlichkeit eher schämen, da ich selbst so etwas immer in Verbindung mit einem Schlabberlook sehe und das auf mich keinen gepflegten Eindruck macht. Auch ist es in meinem Beruf unvorstellbar, solche Schuhe zu tragen da wir im Büro eine Anzugpflicht haben und dazu auch elegante Schuhe gehören und keine Crocs.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge