Bud Spencer und Terrence Hill

vom 20.02.2008, 15:51 Uhr

<ich wollte mal so hören, wer von euch alles die Klassiker der beiden kennt. Wie Ihr die filme findet?, Was sind eure Lieblingsfilme der beiden?

Ich selber habe mit meinem Mann zusammen die komplette DVD- Sammlung der beiden, und ich muss sagen ich sehe die beiden immer wieder gerne! Vor allem an Sonntagen, wenn es Draußen regnet, oder wenn ich krank bin, dann schiebt mein Mann immer einen Film in den Player und mir geht es wieder besser. Die Filme beinhalte Witz, Aktion und Brutalität, und zusammen ist das einfach super!

Meine persönlichen Lieblingsfilme der beiden sind:
- Vier Fäuste gegen Rio
- Zwei außer Rand und Band
- Zwei sind nicht zu bremsen
- Das Krokodil und sein Nilpferd

In meinen Augen sind aber nur die Filme bei denen beide mirgespielt haben gut, die anderen hatten ja auch nicht so ein erfolg. Meine Mutter erzählte mir das sie damals sämtliche filme der beiden im kino gesehen hat, nicht zu letzt wegen Terrence hill und seinen blauen augen!

Ich finde die Filme klasse, und Ihr?

Lieben Gruß

» Ginamaus » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,04 »



Also früher als Kind bzw. Jugendlicher fand ich die Filme auch klasse.

Heute scheine ich irgendwie einen anderen Humor zu haben, schalte meistens weg, wenn so ein Film kommt.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ohja, die Filme habe ich auch früher gelieeebt. Welche Sammlung hast du denn? Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir eine zulege, aber ich bin noch unsicher welche Filme ich unbedingt haben will und ob ich Bonusmaterial möchte.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich find die beiden auch Klasse. Hab auch ne DVD Sammlung von denen, aber nicht die komplette - bei mir sind 10 DVDs drinn. Ich finde die Western-Filme von Bus Spencer und Terence Hill am besten, zum Beispiel "Vier Fäuste für ein Halleluja". Aber auch der Film (mir fällt der Name grad nicht ein), wo sie nen Supermarkt plündern wollen und dann in der Polizeiwache landen und dann Polizisten werden ist sehr gut. Muss ich glaub mal wieder anschauen - weiß ich schon, was ich heut Abend mach :)

Bin auf weitere Meinungen gespannt.

» peppermint » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,18 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^