Soll ich angefressen sein oder darüber wegschauen?

vom 01.02.2011, 19:21 Uhr

Naja das ist sicher so eine Sache, die wohnen in einem Dorf, zwar in der Nähe des Zentrums, aber die Geschäfte bzw. wo man ein Guthaben für das Handy der Mutter kaufen kann, ist einige Minuten entfernt. Da wird doch wohl ein "Mann" nicht extra soooo weit gehen, nur um seine daheim gebliebene Frau anzurufen. Natürlich hat er da keine Zeit für so etwas "unwichtiges" wie mich.

Ich überlege mir gerade, dass ich ihn eigentlich gar nicht erreichen könnte, wenn hier zu Hause irgend etwas passieren würde, wo ich ihn dringend sprechen müsste.Natürlich weiß ich, dass er gut angekommen ist, aber trotzdem möchte ich auch auf dem "laufenden" gehalten werden, was da in Serbien gerade geschieht. Oder einfach nur so mit meinem Mann reden, ihn bisschen aufmuntern etc. - ich glaube ich gehe gleich los in die Arbeit, da kann ich meinen Ärger dort austoben, bin sowieso dort alleine und niemand sieht mich, außer die Überwachungskameras.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nachvollziehen kann ich deinen Ärger wohl, aber ich sehe das etwas anders. Dein Mann hätte dich ganz kurz anrufen können, wenn er angekommen war. Er wusste, dass du kein Geld für lange Telefonate hattest. Deine Schwiegermutter wird in dem allgemeinen Durcheinander wegen der Trauerfeier/Beerdigung das Telefongespräch vergessen haben. Sie hat dir gesagt, dass er angekommen ist, genau das wolltest du wissen. Also mach dir keine Sorgen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^