Schminken wie die Bollywood Schönheiten?

vom 19.02.2008, 19:13 Uhr

Möchte gerne wissen , woher ich die Tipps bekomme um sich wie die Bollywood stars zu schminken?

Ich finde einfach den Schminkstil schön:-)

Hat jemand Ahnung ?

Gruß

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh da stellst du eine Frage. Ist garnicht so leicht das zu beantworten (so ganz ohne Foto von dir - das steht ja leider nicht jedem.

Also um da konkret Tipps geben zu können müsste ich zumindest deine Augenfarbe wissen und ob du ein heller Typ bist von Teint her oder eher ein dunkler - und die Haarfarbe... etc.

Wenn ich mich recht erinnere haben die Damen ja einen recht ebenmässigen Teint. Am besten bekommt Frau das ohne zu zugekleistert auszusehen mit Mineral Makeup hin.

Unter http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm findest du einige oder auch von MAC.

Ich nehme an das du Kajalstift und Wimperntusche zuhause hast?

Die Lippen müssten eigendlich auch mit normalen (nichtglitzernden) Lippenstift, Konturenstift und Gloss recht einfach hinzubekommen sein.

» sanderj » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo sumii,

auf youtube gibt es ein paar Bollywood Schminkanleitungen, zum Beispiel:

http://youtube.com/watch?v=h3UyuRsPmuE

http://youtube.com/watch?v=nDhGlfp41Tk&feature=related

das hier würde vielleicht auch passen:
http://www.talkteria.de/forum/topic-14302.html

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja ich benutze Kajalstift und Wimperntusche ;-) ,

Die Seite die ist richtig gut :-) in youtube .
Hat mir wirklich weitergeholfen.
gruss

sumii;-)

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Na Bild nehemn und Nachschminken :) Ich denke das geht recht einfach, wenn du die nötigen Hilfsmittel auch hast.
Ich hab leider grad keine Vorlage,sonst würde ich es dir mal zeigen.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron