Sprachen lernen mit Selbstlernkursen für zu Hause

vom 27.01.2011, 12:21 Uhr

Welche Ziele verfolgst du denn? Möchtest du die Sprache lernen, weil dich das Land interessiert oder aus beruflichen Gründen? Im ersten Fall kannst du es mit einem günstigen Kurs von z.B. Hueber versuchen, der dir erst mal einen groben Überblick über die Sprache verschafft. Wenn du die Sprache für deinen Beruf lernen willst, empfehlen sich Sprachkurse, die aus mehreren Bänden bestehen.

Auf jeden Fall sollte man, wenn man Autodidakt ist darauf achten, dass es passende CDs zu den Büchern gibt, damit gewöhnt sich das Ohr an die fremde Sprache und man kann die Aussprache üben. Bevor du dir einen Kurs kaufst, solltest du in die Bücherei gehen. Dort findest du meist verschiedene Kurse und kannst erst mal testen, welcher am besten geeignet ist, bevor du ihn selber kaufst.

» Ashley1979 » Beiträge: 138 » Talkpoints: 7,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^