Dschungelcamp Spezial - Kommt das nicht mehr?

vom 22.01.2011, 10:05 Uhr

Sonntags war sonst immer das Dschungelcamp Spezial. Das kam immer am Nachmittag und es wurde dann auch mehr über das "drum und dran" im Camp gesprochen. Es wurden Szenen gezeigt, die in einer Stunde am Abend nicht gezeigt werden konnten. Aber dieses Jahr vermisse ich es. Kommt es eventuell auf einem anderen Sender (RTL 2 , Super RTL oder VOX)? Ich habe keine Fernsehzeitung und ich wunder mich nur, dass so wenig Berichterstattung ist. Wenn, dann wird immer das wiederholt, was schon gewesen ist.

Ich kann mich erinnern, dass es am Sonntag immer so war, dass 2 Moderatoren (nicht Sonja oder Dirk) dann im Baumhaus saßen und sich mit Angehörigen der Campbewohner unterhalten haben und später mit den rausgeflogenen Kandidaten. Aber dieses Jahr scheint es ja nicht zu kommen. Weiß jemand warum?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40315 » Talkpoints: 126,52 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Ich habe da nie besonders drauf geachtet oder wert auf dieses Spezial gelegt, aber ich erinnere mich auch, dass es sonst immer nach dem eigentlichen Dschungelcamp auf RTL ausgestrahlt wurde.

In 2018 war nun so, dass das Dschungelcamp Spezial einem anderen Sender kam. Ich bin nur nicht mehr sicher, ob es auf RTL Nitro oder RTL Plus ausgestrahlt wurde. Allerdings wurde das beim Dschungelcamp oft gesagt, dass man anschließend umschalten sollte, um dieses Spezial dann zu gucken.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 28404 » Talkpoints: 2,68 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^