Kennt ihr das: Wo ist mein Feuerzeug?

vom 18.02.2008, 16:33 Uhr

Früher habe ich mich immer dabei erwischt, das anderleuts Feuerzeuge erst auf meiner Schachtel und dann in meiner Schachtel landeten. Die Zigaretten in der Bib Box wurden weniger, die Feuerzeuge hingegen mehr.
Mittlerweile scheine ich wohl die Rache dafür zu bekommen, denn ich bin immer der Idiot, der nie Feuerzeuge hat und muss ständig neue kaufen, die dann auch recht schnell verschwinden.

Kennt ihr das? Welche Position nehm ihr dabei ein?Habt ihr immer anderleuts Feuerzeuge oder seid ihr wie ich und habt irgendwie nie welche, wobei ihr ständig neue kauft?

Lg jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine Feuerzeuge verliere ich nicht so häufig, weil ich sie meistens immer in meiner Zigarettenschachtel habe und falls die Schachtel so voll sein sollte das kein Feuerzeug rein passt, stecke ich es in meine Hosentasche.

Dein Problem kenne ich aber auch, denn mein Freund hat auch andauernd keine Feuerzeuge obwohl er sich sehr oft neue kauft. Er fragt mich dann immer nach Feuer. :?

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich bin Nichtraucher habe aber in fast jeder Handtasche ein Feuerzeug oder Streichhölzer die allerdings oft auf mysteriöse Weise verschwinden. Ich nehme an ich bekomme sie nicht wirklich wieder zurück wenn ich sie mal verleihe. Dumm nur für den Nächsten der nach Feuer fragt. Für mich ist das nicht weiter schlimm da ich seit Jahren weder Feuerzeuge noch Streichhölzer gekauft habe sondern es immer schaffe welche als Werbegeschenke zu bekommen.

» sanderj » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein das kenne ich nicht.

Ich habe ein Cartier Feuerzeug das ziemlich schwer ist und das benutze ich immer, gebe es auch nicht aus der Hand.
Wenn das weg wäre wäre ich echt stinksauer :twisted:

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich gehöre da eher zur erstgenannten Gruppe, nämlich zu dieser, die Feuerzeuge unabsichtlich einfach einstecken.

Das läuft bei mir ähnlich ab, wie oben schon beschrieben. Erst liegt das Feuerzeug auf meiner Zigarettenschachtel und wenn es dann Zeit zum gehen ist, schiebe ich meine Zigaretten mitsamt dem Feuerzeug in meine Handtasche.

Ich finde in meiner Handtasche ständig Feuerzeuge, wo ich mich nicht erinnern kann, sie gekauft oder geschenkt bekommen zu haben. :lol:

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe meist nur solche billigen Feuerzeuge. Das liegt auch einfach daran,dass mir das oft abhanden kommt. Entweder lasse ich es liegen oder verliere es auch mal ganz gerne. Da wäre mir ein Cartier Feuerzeug ein bisschen schade für.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kenn das gut, ja :D Ich selbst bin ständig auf der Suche nach Feuerzeugen und das, obwohl ich mir selbst wirklich dauernd welche kaufe. Aber es passiert oft, dass dann an der Uni mal wer nach Feuer fragt, dem gibt man es dann und der steckt das aus Versehen dann ein. Oder unterwegs lässt man es mal schnell auf dem Tisch liegen, oder ich vergesse es auf dem Balkon, finde es Monate später in irgendeiner Jackentasche wieder oder in einer Handtasche...Ich finde sie alle wieder, aber immer erst Wochen oder Monate später. So kommts auch, dass ich mri ständig neue Feuerzeuge kaufen muss .Aber ich kaufe sowieso immer nur die ganz günstig für 50 Cent, das lässt sich verschmerzen ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich bin zwar Nichtraucherin aber ich kenne das auch, denn Feuerzeuge nimmt ja ja nicht NUR zum Zigaretten anzünden ;-). Das letzte ist seit Silvester verschollen, nachdem wir damit die Raketen angezündet haben.

Irgendeiner von den Gästen muss es einfch eingesteckt und behalten haben. Aber da das sowieso meist Werbegeschenke sind, ist es ja kein großer Verlust für mich.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ja das kenne ich man verleiht eiun Feuerzeug und bekommt es dann hinterher nicht wieder. Nur gut das ich genügent Feuerzeuge habe, die bei mir woüberall rum fliegen ob in der Handtasche, Hosentasche im Schrank oder unterm Kopfkissen. Nur dumm das ich dann net immer weiß wennn ich garde unetrwegs bin wo ich das Feuerzeug hingelegt habe.

Liebe Grüße

» Blondie » Beiträge: 10 » Talkpoints: 1,80 »


Grooovegirl hat geschrieben:Ich bin zwar Nichtraucherin aber ich kenne das auch, denn Feuerzeuge nimmt ja ja nicht NUR zum Zigaretten anzünden.

Naja, ich habe nie ein Feuerzeug oder Streichhölzer mit, denn ich setze immer drauf, dass jemand anders eins mithat und so freundlich ist dann die Kerze anzuzünden. Da ich auch Nichtraucherin bin, brauche ich aber sehr selten ein Feuerzeug.
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^