Original Ed Hardy Produkte zu günstigen Preisen

vom 18.02.2008, 14:24 Uhr

Hallo !
Ich habe vor kurzem nach einen seriösen Internet Shop gesucht, wo man Designer Kleidung zu sehr guten Preisen kaufen kann. Ich spezielle war auf der Suche nach einem Ed Hardy Cap. Gefunden habe ich den Shop
www.Brandlots.de . Die haben da eine große Auswahl an Produkten von Christian Audiger. Der "Macher/Designer" von Ed Hardy. Ich habe ein Cap gefunden zu einem wie ich finde sehr guten Preis. 59,95 € und das ganze Versandkosten frei.

Das Cap war innerhalb von zwei Werktagen bei mir . Wie gesagt , die Ware ist original und wirklich echt toll. Bin sehr zufrieden und kann diesen Shop nur empfehlen. Ich werd die Tage mal ein Foto mit reinstellen.

Liebe Grüße,
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde den Hype um Ed Hary für viel zu übertrieben. Wenn man sich komplett danach kleidet, sieht man doch aus wie ein Paradiesvogel ;-). Ich selbst habe einen Zip-Hoodie von Billabong mit einem Totenkopfmuster drauf. Und alle Leute fragen mich, ob es Ed Hardy ist.

Allerdings sieht es viel besser aus als die Zip-Hoodies von Ed Hardy. Den Shop halte ich für überteuert. Außerdem hat er zu wenig Auswahl. Trotzdem danke für den Tipp.

» Scopiat » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,07 »


Hallo,

schön zu hören, dass jemand positive Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat, da er mir vor wenigen Tagen auch ins Auge gesprungen ist. Da ich unbedingt Ed Hardy Lowrise Chucks haben möchte und diese auch nicht unbedingt im regulären Laden kaufen will, bin ich kurz davor bei brandlots zuzuschlagen.

Ich finde den Shop nicht unbedingt überteuert, gute Ware und gute Qualität ist eben teuer. Jedoch muss ich zugeben, ein Shirt oder Jeans würde ich mir auch dort nicht kaufen, 200 Euro oder sogar noch mehr sind selbst mir zuviel. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass jemand die seriösität des Shops bestätigen kann.

» DeRossi » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,17 »



Ja ich kann mich wirklich nicht beklagen ! Ich habe mein Cap immer noch und werde auf Grund des Preises immer wieder gefragt, wo hast du das Cap noch mal her ? Ja ich werd auch demnächst wieder bei Brandlots bestellen, weil die Ware 1. original Ware ist und 2. wirklich sehr gut ist vom Preis her ! Freu mich dich überzeugt oder besser dir mit meinem Beitrag geholfen zu haben !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mir hat das Ed Hardy Design von Anfang an nicht sonderlich gefallen. 60€ für eine Kappe halte ich für sehr überzogen, wenn man bedenkt, dass die Produktionskosten vielleicht 3€ sind. Gut.

Ich kauf mir auch hier und da mal Skatermarken wie DVS, Etnies oder Emerica. Das hab ich aber auf Schuhe reduziert seit ich aus der Pubertät raus bin. Leider gibt es einfach keine schönen Skaterschuhe von Billigherstellern. Wenn man sich im Internet ein wenig umsieht, dann bekommt man aber schöne Schuhe schon um 50-60€ was ich noch immer für teuer aber tragbar halte.

Diese Glitzermarken wie Ed Hardy tragen mir zu viele Proleten und Poser deswegen würde ich mir es selber nie kaufen, aber das ist auch Geschmackssache.

» Hatebreed » Beiträge: 193 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe gesehen, dass es unter der Rubrik "Special Price" sogar Ed Hardy-Chucks für unter 50 EUR gibt.

Diesen Preis finde ich persönlich absolut okay, für Vans muss man genauso viel hinblättern und ich finde die goldenen Chucks superschön. Den Normalpreis der Christian Audigier-Artikel finde ich aber auch überteuert.

Ed Hardy-Fans kann ich private Shoppingclubs wie venteprivee oder buyvip empfehlen, dort gibt es oft Aktionen mit relativ viel Auswahl, sehr oft ist in letzter Zeit Ed Hardy dabei, bis zu 70% reduziert. Wer Interesse hat, PN an mich.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich finde die Marke ED Hardy zwar cool, doch auf dieser Seite sind die Preise sowas von übertrieben! Ihr solltet mal auf die offizielle Shopseite von ED Hardy gehen, Link: Offizieller ED Hardy Shop USA (Versand nach Deutschland möglich!).

Dort könnt ihr euch das ganze ja mal im Preis umrechnen! Selbst mit den teuren Versandkosten von 20€ nach Deutschland liegen die Schuhe dort grade mal um die 70€, also wie jeder normale Markenschuh heutzutage!
Das liegt halt an dem niedrigen Dollarkurs, und daran, dass der Euro so viel wert ist! Also lieber Original in den USA kaufen, da es dort einfach besser ist! Viele Versandhäuser bieten sogar den Versand nach Deutschland an! Und dort ist alles günstiger, als auf den deutschen Shopseiten, da ED Hardy keinen offiziellen Deutschen Shop hat! Also würde ich als Fan von ED Hardy Klamotten dort am besten zuerst schauen! War nur eine Anregung!

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Extremfall ! Schön das du zu diesem Thema antwortest. Nur leider sind die Preise nur für in den USa lebenden Personen so günstig. Wenn man sich in diesem Shop ein Ed Hardy Produkt kauft und sich dieses nach Deutschland schicken lässt, kann ich mir allein für die Zoll Gebühren die ich zahlen muss hier in Deutschland ein Ed Hardy Cap kaufen ! Es ist genau wie mit den apple Produkten in den USA dort sind sie auch günstiger, aber eben nicht für Bestellungen aus Deutschland !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Vielen Dank für den Link ZappHamZ. Ich wollte gerade fragen, wo man günstig an Ed Hardy Sachen kommt und dann habe ich über die Suche direkt deinen Thread dazu gefunden. Denn eine Freundin wünscht sich unbedingt ein T-shirt von Ed Hardy nur hatte ich bis gerade eben keine Ahnung, wo wir dieses kaufen sollen. Das gute Stück kostet 200 Euro, das ist wirklich ein stolzer Preis. Aber dieser Shop hier ist wirklich ein bisschen günstiger, als das, was ich ansonsten so gefunden habe.

Außerdem gibt es zu jeder Bestellung noch die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Young Gratis, habe ich auf der Startseite gelesen. Ich werde jetzt gleich mal bestellen. Für mich ist Ed Hary aber auch nichts, da ich nicht auf diesen Style stehe und weil ich es auch nicht einsehe, ein T-shirt für 200 Euro zu kaufen. Aber wenn sie es sich ja so sehr wünscht, dann bekomtm sie eben das T-shirt von uns zum Geburtstag (wir legen mit 10 Leuten zusammen für ein T-shirt, schon krass irgendwie :shock: ).

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich liebe ja die Klamotten von Christian Audigier im Allgemeinen und die Ed Hardy Sparte im Besonderen. Aber wirklich günstig ist der Shop ja nun auch nicht. Es gibt wie so ziemlich überall einzelne reduzierte Produkte. Das ist ja wirklich nichts Neues.

Ich nutze für solche Sachen immer die Shopping-Communities wie Brands4friends und buyvip oder venteprivee. Da kann man zwar keine Einkäufe planen, aber man kommt immerhin ab und an einigermaßen günstig an die Sachen. Ich gebe auch keine 200Euro für ein Shirt aus, so toll ich es auch finde. Bei 100Euro werde ich dann aber doch schon mal schwach.

Ich habe mir über buyvip diverse Schuhe von Ed Hardy bestellt. Die kosteten mich dann ca. 50Euro. Das war Okay. Eine Freudnin wollte dann genau solche auch haben und hat ewig gesucht, wirklich dieses Design zu finden und hat dann auch 130Euro dafür zahlen müssen. Da habe ich mich dann doch gefreut :)

Aber einzelne Schnäppchen sind natürlich immer gut wenn man gerade Geld hat und in Einkaufsstimmung ist.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^