Handball WM 2011 in Schweden

vom 16.01.2011, 22:12 Uhr

Es ist endlich wieder soweit. Die Handball-WM in Schweden hat bereits am Freitag begonnen und somit stellt sich die ganze Handball-Welt die Frage : Wer kann sich dieses Jahr durchsetzen? Natürlich gehen die in den letzten Jahren international dominierenden Franzosen wieder mal als Favorit ins Turnier, sind dieses mal aber ohne Daniel Narcisse und Gerome Guille geschwächt. Haben jetzt die potenziellen Verfolger wie Polen oder Spanien Titelchancen? Und wie schätzt ihr überhaupt unsere Jungs ein?

» simonchecker » Beiträge: 9 » Talkpoints: -0,08 »



Frankreich hat sich gegen Dänemark durchgesetzt. Spanien wurde Dritter und Deutschland belegte den 11.Rang. Damit konnte man zufrieden sein. Seit der Weltmeisterschaft 2007 gab es einen starken Leistungsabfall und eine neue Mannschaft muss erst wieder aufgebaut werden.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^