Geschenke für Zusteller

vom 16.01.2011, 15:44 Uhr

Friedmann, nein, ich will immer noch nicht jemanden davon überzeugen. Wenn Du der Meinung bist, dass ich an Dein Gewissen appelliere, zieh Dir diesen Schuh an. Der Zustellerjob ist nicht das Schlimmste, was es zum Arbeiten gibt. Auch das habe ich nicht geschrieben. Es kommt Dir nur so vor, warum auch immer. Ich habe lediglich beschrieben, wie es bei mir aussieht. Mich interessiert durchaus, wie es beispielsweise bei Dir aussieht und ich würde, wenn Du Deinen Arbeitstag im Forum schilderst, diesen auch lesen. Warum fühlst Du Dich nun noch so angesprochen? Den letzten Teil des Beitrages habe ich nicht an Dich persönlich, sondern an alle Threadleser gerichtet und der sollte ganz bestimmt nicht dazu aufrufen, warum und wieso etwas zu geben ist. Zumal ich nichts davon hätte, wenn Du auch nur einem Deiner Zusteller etwas gibst. Das ist nach wie vor jedem selbst überlassen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Bei uns in der Stadt ist es nicht üblich, den Postboten oder Zeitungsträgern etwas zu schenken. Ist der Postbote oder Zeitungsträger nett ,grüßt man aber freundlich und derjenige/diejenige auch zurück. Das passiert jedoch öfter bei Postboten, da Zeitungsträger meistens schon um 4 die Zeitungen einwerfen und man da nicht gerne aufstehen möchte, nur um zu Grüßen. Wird jedoch sowieso nur diese lästige Werbung gebracht, grüßen wir meistens auch nicht. Und ist der Postbote unfreundlich, bringen Grüße ja sowieso nichts.

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^