Was haltet ihr von Premiere?

vom 18.02.2008, 00:09 Uhr

Hallo Leute,

ich habe letztens Post von Premiere bekommen und es stand drin, dass ich irgendwie alle Sender für einen bestimmten Preis haben könnte und die ersten 3 Monate umsonst habe. Im ersten Moment dachte ich mir, dass es sehr viel Geld ist und es sich bestimmt nich lohnen würde

Ich woltle euch mal fragen, ob es sich vielleicht doch lohnt und ob es wirklich so gut ist wie manche behaupten. Wenn jemand von euch Premiere hat, dann schreibt ob es sich lohnt und wie viele verschieden Sender man eigentlich hat und es hinterher nich vielleicht nur sind. Und laufen dort rund um die Uhr Filme und wenn ja welche und wie abwechslungsreich sind die Sender? Das einzige was ich mir überlegen würde wäre Fußball für 10 Euro im Monat.

Also schreibt mir ob sich der Rest auch lohnen würde.
Vielen Dank.

» Schabo » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,97 »



Also Premiere war früher mal richtig gut aber heute lohnt sich das eigentlich nicht mehr. Es ist einfach zu teuer, da reicht es auch wenn man sich die neuen Filme aus der Videothek holt.

Die zusätzlichen Sender die es bei Premiere gibt wie z.B Discovery Channel, die bekommt man auch im normalen Digitalen Kabelfernsehn. Und das ist dann auch etwas günstiger. :wink:

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also bei uns zu hause gibt es Premiere und ich muss sagen mir gefällt das schon ganz gut. Muss aber auch sagen das die kosten geteilt werden und sich das somit um so eher lohnt.

Das schönste daran ist dann halt das man auch tagsüber gute Filme sehen kann, die auf anderen sendern alle abends zur selben Uhrzeit anfangen. Bei Premiere laufen die Filme immer eine Woche lang wo man dann natürlich viel flexibler ist die mal zu sehen. Auch die anderen Sender die es dabei gibt sind nicht verkehrt. Alleine würde ich es mir warscheinlich nicht unbedingt holen, da es doch ein wenig teuer ist.

Gruß
Gremlin

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Beacht ebei Premiere folgendes. Nimmst du nur Fußball, zahlst du 20 EUR im Monat zuzüglich den einmaligen Anschlussgebühren. Erst wenn du ein 24 Monatspaket (das größte) nimmst, bezahlst du nur 10 EUR im Monat extra.
Macht in der Summe dann viel zu viel, für Fußball alleine wären mir die 20 EUR zu teuer, aber meine Mutter hat ja das Komplettpaket im Zuge einer Vertragsverlängerung für komplett 35 EUR bekommen, das ist ein sehr guter Preis, der Bestandskunden hin und wieder gemacht wird.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallöchen,

Ich persönlcih habe kein Premiere und brauche auch kein Premiere. Eine Freundin von mir hat das ud sonderlich angetan war ich davon nun nicht. Da reichen mir die Standartprogramme die so laufen vollkommen aus.

Eine andere Freundin hatte mal dieses Angebot, 3 Monate kostenlos Premiere zu nutzen und das hat sie auch wahrgenommen, sie kam dann auch problemlos nach en 3 Monaten da wieder raus. Naja wieso nicht. Aber bezahlen würde ich dafür eben nicht.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallöchen,

wir hatten früher mal Premiere, nun aber schon eine ganze Zeit nicht mehr. Es hat sich für uns einfach nicht gelohnt. Es ist zu teuer für uns, dafür schauen wir nicht genug. Für uns wäre derzeit nur Fußball interessant.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wir haben auch aus dem einfachen Grund kein Premiäre,weil es zu teuer ist. Ich denke ,dass es sich für meinen Gebrauch einfach nicht lohnt. Ich würde es einfach zu wenig nutzen. Für die Männerwelt und die Fußballspiele vielleicht,aber ich wüsste nicht wofür ich das brauche. Mir reicht das normale Fernsehprogramm völlig aus.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Seit vielleicht zwei Monaten haben wir jetzt wieder Premiere und ich bin sehr froh darüber. Premiere nutzen wir aber fast nur für Fußballspiele, irgendwelche Filme gucken wir auf Premiere selten an. Zwar haben wir gleichzeitig noch Arena, weil man das Angebot wohl erst nach einer gewissen Zeit kündigen kann, aber leider werden auf Arena ja keine Spiele der Champions League übertragen, die ich aber auch sehr interessant finde. Seitdem wir wieder Premiere haben, gucke ich mir auch ganz gerne mal Spiele aus Spanien oder England an, was gerade toll war als im Winter in Deutschland Winterpause war.

Natürlich kostet Premiere auch einiges an Geld, aber ich verzichte dafür eher auf andere Dinge um mir dann den Luxus mit Premiere leisten zu können. In unserer Familie lohnt es sich aber auch, da von vier Personen drei sehr fußballbegeistert sind.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich selbst habe zu Hause kein Premiere, dafür aber meine Eltern zu Hause und das heißt, dass ich selbst auch ein paar Jahre Premiere genutzt habe als ich noch zu Hause gewohnt habe. Naja, es war schon ganz gut, wenn man einen bestimmten Film sehen wollte, aber ich muss sagen, dass sich die Auswahl an Filmen gegen Ende, gerade so ab 2006, sehr in Grenzen hielt. Ich hatte eigentlich dann immer nur die Auswahl , pro Monat, zwischen etwa 10 verschiedenen Filmen, wovon mir dann meistens die Hälfte oder zwei Drittel gar nicht zugesagt hat. Das war dann pro Monat letztendlich mal ein oder 2 Filme, die ich gesehen habe, aber meistens auch noch schlechte bzw. solche, die man eigentlich nicht einmal im Kino angeguckt hätte.
Mein Vater braucht Premiere eigentlich eh nur für den Samstagnachmittag, also Fußball ;) Dafür find ichs auch gut. Für Filme total ungeeignet.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Da mich Sport-Ereignisse nicht interessieren, scheidet der Grund für Premiere bei mir zum Glück schon Mal aus.

Und was die Filme an geht, ich habe das nun nicht durchgerechnet, aber ich meine, da fährt man doch besser, wenn man sich jeden Monat die Filme, die man wirklich sehen will, in der Videothek ausleiht (da gibt es ja mittlerweile auch schon Online-Alternativen, bzw. -Konkurrenz), anstatt sich das anschauen zu müssen, was Premiere gerade bringt (und wenn ich das recht sehe, laufen da ja einige wenige Filme immer wieder und wieder) und dafür vermutlich in Summe noch mehr zu bezahlen.

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^