Faltenkiller: Blaue Algen?

vom 03.01.2011, 10:27 Uhr

In einer Zeitschrift beim Arzt war eine Werbeseite eines Serums, welches "Blaue Algen" enthalten hat. Allerdings weiß ich nicht mehr um welches Produkt es sich dabei gehandelt hat. diese "Blauen Algen" sollen wohl wahrliche Wunder bewirken. Dieses Serum ist für die äußerliche Anwendung bestimmt.

Ich weiß, dass vor einigen Wochen mal vor "Blauen Algen" in Arzneimittel, die für die innere Anwendung bestimmt waren, gewarnt wurden. Allerdings weiß ich ja nicht, wie das bei der äußerlichen Anwendung ist. Meine Oma meinte immer, dass man nichts an die haut lassen soll, was man nicht auch essen würde. Also nur Wasser, Pflanzen und Kräuter die nicht giftig sind. Ein Arzt hat mir mal gesagt, dass alles, was man auf die Haut schmiert auch innerhalb kurzer Zeit im Blut nachgewiesen werden kann.

Wie ist das bei der "Blauen Alge"? Kann man die äußerlich ohne Bedenken anwenden? In welchem Produkt ist die "Blaue Alge" enthalten? Wie gut wirkt dieses Produkt?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hyapur Produkte haben diesen Inhalt von blauer Alge. Sie sind für die Regeneration der Haut zuständig. Sie strafft die Haut und lässt die Haut nicht so müde wirken. Beanspruchte Haut erhält so die perfekte Pflege. Die Zellproduktion wird angekurbelt, demnach wird die Haut regeneriert. Die Haut ist nach dem Auftragen geschmeidig, weich und gestrafft. Dabei gibt es noch verschiedene Algen für bestimmte Zwecke.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron