Testet euer TV-Wissen

vom 17.02.2008, 04:28 Uhr

Der TV Test :)

In diesem Test geht es um euer TV-Wissen!

Ihr werden im Test mit Dr.House, O.C. California und anderen TV-Serien konfrontiert.

Testet eurer TV-Wissen !

TV Quiz

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe laut diesem Test ein gutes Tvwissen. Das kann ich auch nur bestätigen. Ich gucke sehr gerne Fernsehen und hab also auch eine gewisse Kentniss über die einzelnen Serien . Ob man jetzt darauf so stolz sein kann wage ich zu bezweifeln. Ich gucke trotzdem gerne und viel und werde das auch in Zukunft tun. Ich bin mal gespannt wie ihr alle so in dem Test abschneidet . Ich hatte nur einen Fehler.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Danke, für den Link, Jones :). Ich habe 8 von 14 Fragen richtig beantwortet, da die Fragen zum Teil zu speziell waren. Aber dafür dass ich geraten habe bei den meisten ziemlich gut. Viele Fragen konnte ich aber auch nur durch raten und durch die Popularität der Künstler erraten, da David Bowie bekannter und erfolgreicher ist, als Roxy Music.

Die Dr. House Frage konnte ich nicht beantworten, da ich diese Serie nicht regelmäßig schaue. Bei O.C California kann ich auch nicht mithalten, da ich da auch kein Fan von bin. Türkisch für Anfänger habe ich auch nicht ausreichend oft geschaut.

Also insgesamt beziehen sich die Fragen leider fast alle auf spezielle Serien, und es ist schwer ohne die gesehen zu haben die Fragen zu beantworten. Und ich habe mehr geraten, als gewusst.
Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

hab den ma eben gemacht, naja 9 von 14 Punkten waren es glaub ich. Teilweise aber auch nur auf gut glück geraten, da ich zum Beispiel von den ganzen Deutschen Serien überhaupt keine Ahnung habe.

MfG
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Den Test habe ich gerade auch gemacht und 8 von 14 Punkten erreicht. Allerdings habe ich bei fast allen Fragen geraten, weil ich die meisten Serien, um die es bei dem Test ging, nur dem Namen nach kenne. Zwar gucke ich wohl zuviel Fernsehen, aber diese Serien gucke ich nicht.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

ich wende mich heute mit einem speziellen Anliegen an euch. Schon seit längerer Zeit spiele ich mit den Gedanken, Chinesisch zu lernen. Da ich bereits viel über die chinesische Geschichte und Kultur gelesen und gehört habe, möchte ich nun noch tiefer einsteigen. Deshalb habe ich mich gestern über die Sprache und Kurse allgemein informiert. Das diese Sprache nicht einfach ist, war mir vorher bereits bewusst. Nur machen mir die 4 Tonhöhen Sorgen. Ich bin kein Mensch mit einem sehr guten Gehör, eher durchschnittlich. Kann man diese Sprache trotzdem gut lernen? Oder wird mit den Tonhöhen nur übertrieben? Bin nun ziemlich verunsichert.

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ergebnis: Sie haben 10 von 14 Punkten erreicht

Dafür, dass ich mich bei den deutschen Serien kaum auskenne und somit teilweise geraten habe, ein gutes Ergebnis. Mir persönlich erschienen manche Fragen auch zu schwierig, als dass ein Durchschnittszuschauer diese beantworten könnte.

» glueckspilz08 » Beiträge: 119 » Talkpoints: -0,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch 8 von 14 Punkten erreicht, allerdings waren die meisten nur Glückstreffer. Die einzige Serie die in der Umfrage dabei war und mit der ich mich etwas auskenne ist Dr. House. Die anderen Serien kenne ich eigentlich nur aus der Werbung.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Guten Morgen.

Na ja, acht von vierzehn Fragen richtig beantwortet. Wobei "richtig beantwortet" jetzt auch relativ ist, da ich bis auf ein oder zwei Fragen alles geraten habe. Ich gucke schließlich nur einmal die Woche Fernsehen und die Fragen waren jetzt meiner Meinung nach echt mal speziell. Aber okay.

Gegen die Langeweile!8-) Einen schönen Tag wünsche ich!

Lieben Gruß!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Habe nur die Hälfte richtig beantwortet :oops: Also 7 von 14 Punkten. Da kamen aber auch eine Menge Fragen zu Serien, von denen ich noch nie gehört habe. Diese ganzen Telenovelas sind nix für mich, schon garnich die aus den öffentlich Rechtlichen.. Und so Sachen wie O.C California kuck ich mir auch nicht an, bin ich wohl zu alt für :lol:

Tja, ich dachte ich wüsste mehr, hab ich mich wohl überschätzt :roll:

lg,
selene

Benutzeravatar

» selene » Beiträge: 18 » Talkpoints: 2,95 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^