Bauer sucht Frau: Hochzeitsreise von Josef und Narumol

vom 27.12.2010, 16:06 Uhr

Am Montag zeigt RTL die Hochzeitsreise des 50-jährigen Bauers Josef und seiner 46-jährigen Narumol. Die beiden haben sich 2009 in der Dokumentation „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt, schon im Sommer 2010 wurde geheiratet und im Sommer 2011 wird das erste Kind der beiden auf die Welt kommen.

Als besonderes Highlight der Sendung „Bauer sucht Frau“ können jetzt die vielen Fans von Narumol mehr über die beiden sehen. So wird die Hochzeitsreise, die der Sender RTL gezahlt hat und die nach Thailand ging, ausführlich gezeigt werden. Für den Bauer Josef war es das erste Mal überhaupt, dass er fliegt und dieser Flug ging in die Heimat seiner Frau. Begleitet wurden sie von der 11-jährigen Tochter von Narumol und sie lernten außerdem ihren 26-jährigen Sohn kennen, der in Bangkok lebt und arbeitet.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde es ehrlich gesagt total lächerlich, dass viele Menschen alles glauben, was sie im Fernsehen zu sehen bekommen. Für mich ist die Sendung "Bauer sucht Frau" gescripted und nach Drehbuch konzipiert und als Zuschauer weiß man eh nicht, was da wirklich passiert und was nur inszeniert ist. Daher sehe ich das eher skeptisch und traue solchen Darstellungen nicht. Man weiß ja nicht, was hinter der Kamera passiert und was alles weggeschnitten wurde, damit die Zuschauer in ihrer Traumwelt weiterhin leben können.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^