Alternativen zu ebay

vom 16.02.2008, 22:37 Uhr

Hallo liebe Talkterianer,

manchmal suche ich in Ebay bestimmte Gegenstände und finde die in gewissen Fällen teurer als in den Kaufhäusern. Da ebay in einigen Bereichen immer teurer wird, suche ich ein anderes Onlineauktionshaus. Am besten sollte es eine Seite sein, wo nicht zu viele Mitglieder bieten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinen Problem helfen könntet.

mfg
*ilias*

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es gibt hier eine sogenannte Suchfunktion - und da findet man den Thread
Alternative zu eBay? mit jeder Menge Antworten.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich finde es gibt so gut wie keine Alternative für Ebay, Ich kenne noch die Seite Hood.de aber die ist nicht so toll wie Ebay. Ebay ist einfach übersichtlicher und einfacher in der Handhabung. Ich mag Ebay und hab selber schon so manches Schnäppchen dort gemacht. Und auch schon so einiges verdient. Aber es ist ja auch heftig, was da so bei Ebay angeboten wird. Ich erinnere mich noch an den Typen der seienen Bauch als Tätowierbare Werbe Fläche versteigert hat. Tja Sachen gibts die gibts garnicht.

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich denke Ebay ist schon die beste Seite. Denn bei Hood werden die Startpreise schon zu hoch angesetzt bei den meisten Artikeln. Ich beobachte lieber länger Artikel bei Ebay, und irgendwann habe ich dann Glück, das der Preis nicht so hoch wird. Dann greife ich zu.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^