Kinofilm "Sex and the City"

vom 16.02.2008, 21:59 Uhr

Hallo,

ich freue mich schon wie verrückt auf den Kinofilm "Sex and the City". Hab früher jede Episode von der Sendung gesehen, konnte nie genug von ihnen kriegen. Im Mai kommt der Film angeblich in die Kinos?

Freut ihr euch auch schon so? Wen von den vier Girls mögt ihr am liebsten? Ich konnte mich nie wirklich entscheiden. Die Mischung wäre vielleicht ganz interessant. :D

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 02.06.2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe die Sendung natürlich gesehen und bin ein großer Fan von Sex and de City. Ich freu mich schon sehr auf den Film und werde dann gleich ins Kino stürzen. Ich kann nicht sagen wer mir am besten gefällt. Ich find die wirklich alle super in ihrer Rolle. Ich bin mir sicher ,dass der Film super ist.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon auf den Film, die Serie habe ich immer regelmäßig geschaut und war wirklich enttäuscht, als dann Schluß war.

Ich könnte auch nicht sagen, wen von den "Mädels" ich am besten fand, irgendwie waren alle toll. Ich mochte nur Samantha irgendwie nicht wirklich, obwohl ich nicht mal sagen kann weswegen. Die anderen drei fand ich immer sympathischer.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hab die Serie auch immer sehr gerne geguckt und habe mittlerweile alle Staffeln auf DVD. Wen ich am liebsten mag, das kann ich schlecht sagen, denn jeder Charakter hat so seine vor und Nachteile, bzw. die Mischung macht es eben aus. Eigentlich freue ich mich sehr auf den Film, allerdings bin ich noch etwas skeptisch wie man aus einer klassischen Serie noch einen Film machen will, also halte ich meine Erwartungen sehr niedrig. Dann kann man weniger enttäuscht werden und ist mehr positiv überrascht, falls der Film doch gut ist.
Hab aber glaub ich irgendwann schon mal einen Thread über den Film eröffnet....

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

nun ist es endlich so weit. "Sex and the City" - The Movie ist im Kino. Als Sex and the City fand habe ich mir den Film natürlich angeschaut. War auch ziemlich lustig und auch sehr ähnlich wie die Serie.

Man hat sich aber oft denken können, wie der Film weiter geht und wie er endet. War aber trotzdem ein super Kino-Abend. Freue mich schon auf den DVD-Verkaufs-Start, werde dann natürlich die DVD kaufen.

Kann nur jedem empfehlen, den Film anzuschauen. Besonders den weiblichen Kinogängern. Man muss auch nicht unbedingt die Serie kennen. Die einzelnen Charaktere werden mehr oder weniger am Anfang "vorgestellt".

Also, viel spaß beim Film kucken. Ob im Kino, oder in ein paar Monaten zu Hause auf DVD. Es lohnt sich!

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^