Bauer sucht Frau: Rosi zieht bei Willy ein

vom 20.12.2010, 10:10 Uhr

Bei der Staffel „Bauer sucht Frau“ wird es auch diesmal wieder ein Happy-End geben. So wird die 45-jährige Rosi bei dem 49-jährigen Bauer Willy einziehen. Diese Woche werden wir die letzte Sendung dieser Staffel sehen können.

Gerade bei den beiden hätte ich nicht gedacht, dass sie zusammenkommen. Ich erinnere mich mit Grauen, wie Rosi Willy maßregelte, weil dieser zu große Bissen aß und dabei auch noch schmatzte. Willy schien sich gegen die resolute Frau nicht durchsetzen zu können. Dennoch entwickelte sich bei ihnen wohl die große Liebe, denn Rosi wird jetzt bei Willi schon vor Weihnachten einziehen. So werden sie das Weihnachtsfest schon als Paar zusammen feiern. Eine Hochzeit ist noch nicht geplant, wird aber auch nicht ausgeschlossen. Die ganze Sache ist so ernst, dass Rosi schon bei einem Metzger im Nachbarort auf Probe arbeiten war, damit auch sie finanziell etwas zum Leben beitragen kann.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich würde ehrlich gesagt nicht überbewerten, was in solchen Sendungen passiert. Denn selbst wenn sie ihn vor laufender Kamera maßregelt und kritisiert, kann es sein, dass das laut Drehbuch einfach vorgeschrieben ist, damit die Sendung für die Zuschauer eben interessanter wird. Der Regisseur will eben Drama sehen, sonst leiden die Einschaltquoten und die Zuschauer verlieren das Interesse. Das muss eben verhindert werden.

Auch bin ich skeptisch, ob da wirklich ein Einzug stattfinden soll oder ob das nicht nur wegen der Einschaltquoten gestellt ist. Der Zuschauer weiß ja nicht, was da wirklich läuft, weil er nur eine bestimmte zugeschnittene und konstruierte Realität vermittelt bekommt, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin nur immer schockiert und fassungslos, wenn Menschen alles was in der Glotze gezeigt wird als absolute Realität ansehen (wollen). Intelligenz sieht meiner Ansicht nach anders aus.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^