Erfahrungen mit Skixpress.de?

vom 19.12.2010, 14:54 Uhr

Hat jemand von euch mit dem Versand Skixpress.de schon Erfahrungen gemacht? Ich wollte dort eigentlich etwas bestellen, allerdings würde ich mich natürlich vorher gerne über den Shop informieren. Es wäre daher schön, wenn jemand mir ein paar Antworten auf meine Fragen geben könnte.

Ist der Shop seriös? Wie schnell ist die Lieferung da? Wie funktioniert das mit dem Zurücksenden von Waren, d.h. liegt ein Retourenaufkleber bei oder muss man das Rückporto vorstrecken? Und wie lange dauert es, bis man das Geld dann wieder zurück überwiesen bekommt?

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Mittlerweile wirst du wohl bestellt haben und damit eigene Erfahrungen gemacht haben. Ich habe gelesen, dass man die Rücksendekosten selber zahlen muss und auch die Versandkosten, sicherlich auch aufgrund der Produkte, nicht eben wenig sind. Der Kundenservice scheint aber gut zu sein und sie scheinen schnell zu reagieren, gerade auf Mails bekommt man sehr schnell eine Antwort.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^