Ring mit Freundin kaufen?

vom 14.12.2010, 11:49 Uhr

Frozen003 hat geschrieben:Irgendwie gefällt mir die Idee nicht, es ist doch langweilig wenn sie bereits weiß was sie bekommt. Versuche besser gar nicht erst irgendwie die Ringgröße herauszubekommen, das macht die nur verdächtig :D . Ich würde dir auch raten, dir einen Gutschein dafür zu besorgen, dann ist die Überraschung noch da und alles sollte passen.

Findest du einen Gutschein als Geschenk nicht langweilig? Ein Gutschein kann man von der Großmutter bekommen, meinetwegen auch von Freunden oder von einem anderen Familienmitglied. Ein Gutschein ist also viel kreativer als zusammen mit seiner Freundin in ein Schmuckgeschäft zu gehen? Okay, das wusste ich nicht, aber das ist ganz interessant.

Ich bin eine Frau und ich würde mich sehr freuen, wenn mir mein Freund zu Weihnachten einen schönen Ring kauft, den er gravieren lässt. Es spielt für mich keine Rolle, ob der Mann meine Ringgröße heimlich herausfindet oder mit mir zusammen in das Schmuckgeschäft geht. Ich würde mich wirklich sehr freuen und ich finde deine Geschenkidee sehr schön, auch wenn sie tatsächlich etwas häufiger vorkommt, aber viele Menschen haben eben auch einen Partner und für viele gehört ein schöner Ring einfach dazu, das ist doch völlig akzeptabel.

» soulofsorrow » Beiträge: 9239 » Talkpoints: 26,10 » Auszeichnung für 9000 Beiträge