Wer wird Millionär Fragen kostenlos

vom 16.02.2008, 04:56 Uhr

Hallo zusammen,

es gibt sicherlich einige von euch, die regelmäßig oder zumindest von zeit zu Zeit "Wer wird Millionär" gucken, richtig?

Dann gehört ihr vielleicht auch zu den Leuten, die vor dem Fernseher sitzen und bei jeder falschen Antwort ein "Man, das hätte ich gewusst!" von sich geben?
Da sag ich doch nur: BEWEISEN!

Wer wird Millionär - Hätten Sie's bis zur Million geschafft?

Ich denke es gibt auch noch weitere kostenlose Quizfragen direkt auf der Seite von Wer wird Millionär, nur falls das jemand interessiert ;)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Danke für den Link. Ich bin ein großer Wer wird Millionär Fan und rate sehr gerne selber mit. Ich habe es auch auf diesem Link realtiv weit geschafft. Bis zur Million natürlich nicht,aber 32000 sind ja auch schon mal was.
Super Link Daumen hoch
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Tja, die Millionenfrage hab' ich richtig - geraten. Auf dem Weg dahin waren aber schon ein paar falsch. Das wär' wohl nichts geworden mit der Million. :lol:

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tja, aus meiner Millionen wäre auch nichts geworden... obwohl - mit Jokern vielleicht, aber die gibt es ja leider hier nicht. Trotzdem netter Zeitvertreib.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also mit der Million wäre es bei mir nichts geworden, weil ich nach der 6. Frege raugeflogen wäre. Vielleicht fehlt mir noch Lebenserfahrung. Mit Jokern wäre ich noch etwas weiter gekommen. Wenn ich Wer wird Millionär gucke, komme ich meisens bis 16.000 mit, aber dann wirds ziemlich schwierig.

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallo,

danke für den Link, habe den Test gleich gemacht. Habe leider keine Million geschafft, hab nur 80% der Fragen richtig beantwortet .
Aber ich kann ja auch nicht allwissend sein.

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^