Oliver Pocher als Britney

vom 16.02.2008, 01:00 Uhr

Ich habe gerade den Echso gesehen und unter anderem auch wie Oliver Pocher sich als Britney verkleidet hat und ihren Song Gimme more performt hat. Findet ihr das lustig? Ich persönlich fand das eher ein bisschen geschmacklos . Ich denke,dass man sie einfach jetzt in Ruhe lassen sollte in dieser Lebensphase. Was meint ihr dazu? Habt ihr es gesehen?
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Äh, sag mal im Ernst jetzt, aber glaubt du etwa , Britney hat das gesehen? :D Also bitte, man kann sich ja wohl lustig machen über sie wie man möchte, solange man sie einfach nicht verfolgt und belästigt. Das ist ihr doch völlig egal, das WÄRE ihr völlig egal, wenn sie davon wüsste, aber dafür interessiert sie sich doch gar nicht.

Ich fand den Auftritt von Oliver Pocher ziemlich lustig :lol: Der ist sich echt für nix zu schade.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also da hat sich der Pocher mal wieder echt zum Affen gemacht, aber gerade das ist an diesem Typ meiner Meinung nach das lustige. Seine Witze sind nicht so der Brüller und manchmal echt geschmacklos, aber seine Aktionen machen Pocher aus. Alleine wie ich an die Folge von Rent A Pocher denke, wo er auf Trinidad war und Karneval gefeiert hat muss ich anfangen zu lachen, weil es einfach urkomisch war.
An so etwas kann man sich erinnern, an seine Witze aber leider nicht...

» raydadon » Beiträge: 39 » Talkpoints: 12,12 »



Ich finde es ne witzige Aktion von Oliver Pocher, habe mich kaputtgelacht. Aber ich denke auch nicht das Britney das gesehn hat, die wird doch bestimmt überall verarscht, da macht das doch keinen Unterschied obs in Deutschland genauso ist. :lol:

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja ich fands auch sehr lustig. Hab mich garnicht mehr halten können. Er schreckt aber auch vor nichts zurück. Die Figur war ja echt eins zu eins getroffen. Oli unsere Pummelfee ! Gibt es dieses Video eigentlich schon im Internet zu sehen ? Würd mich freuen wenn hier mal jemand ein Link dazu reinsetzt. Kann garnicht genug davon bekommen. Bin mal gespannt was er sich beim nächstenmal einfallen lässt. Freu mich jetzt schon tierisch drauf !

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hier, bitteschön. http://de.youtube.com/watch?v=YG0Zz2aywA8

Wie kommt ihr denn darauf das Britney Spears pummelig sein soll? Sie hat doch ne ganz normale Figur, worüber sich die meisten in Deutschland doch noch freuen könnten. Sowelche Leute die die jetzt als dick bezeichnen, treiben doch sie oder eben auch andere in die Magersucht, finde sowas einfach nur dumm solche Aussagen zu machen sei es nun Presse oder Normalos.

Naja, ich find Oliver Pocher sowieso gut, somit auch seinen Auftritt, solche Komiker braucht das Land noch viel mehr, besser als Mario Barth in jedem Falle ;)

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da muss ich Flerche auch zustimmen - im Vergleich zum Durchschnittsami ist Britney doch ein Strich in der Landschaft. Klar ist sie etwas aus der Form gekommen, nur man wirkt halt bei moderatem Drogenkonsum auch nicht mehr so frisch wie sonst. Und bestimmte Substanzen lassen den Körper auch "quellen".

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallöchen,

ich fand den Auftritt von Oliver Pocher schon recht lustig. War ne lustige Aktion die auch recht gut ankam.

Lieben Gruß

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja das war echt ein genialer Auftritt. Hat mir wirklich gut gefallen. Vorallem das Backstage Interview mit ihm war sehr gut. Er sagte das er nur zeigen wollte was die Presse aus ihr gemacht hat, wir hätten zu viel hinein interpretiert sagte er. Tja das ist halt unser Oli !
Freu mich auch schon auf seinen nächsten Auftritt

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Die Aktion an sich war schon ganz witzig, aber meiner Meinung nach nicht, weil Oliver Pocher die liebe Britney nachgemacht hat sondern eher weil er so viel Mut besitzt... Mut zum scheiße aussehen. Dass traut sich nicht jeder.

Ich würde sowas nicht machen.

Aber das Britney derart durch den Kakao gezogen wird finde ich schon recht hart. Natürlich ist sie derzeit das Thema in den Medien. Aber ich finde nicht, dass diese Verarsche beim Echo hätte sein müssen.

Die Veranstaltung ist doch dazu da um Preise zu verleihen und Stars zu feiern und nicht um eine Person weiterhin lächerlich dar zu stellen.

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^