Wie einzelne Bilder auf das Iphone kopieren?

vom 30.11.2010, 18:50 Uhr

Ich habe gerade versucht ein paar meiner Bilder auf mein Iphone zu ziehen. Dazu habe ich natürlich Itunes geöffnet, mein Gerät verbunden und den Reiter Fotos ausgewählt. Doch dort musste ich leider feststellen, dass es nur die Möglichkeit gibt, dass ich ganze Ordner auf das Gerät kopieren kann. Ich möchte aber jetzt jedoch keinen ganzen Ordner kopieren, sondern lediglich ausgewählte Bilder.

Kann man dies noch irgendwie einstellen oder muss ich mir zunächst einen neuen Ordner anlegen, in den ich dann meine Auswahl an Bildern kopiere, und diesen kann auf das Iphone kopieren?

» BrilleWilli » Beiträge: 1779 » Talkpoints: 2,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde in diesem Fall einfach zu einem Trick greifen und die einzelnen Bilder, die ich haben will, per Email auf das iPhone schicken lassen oder aber via Bluetooth. Ich würde da gar nicht erst iTunes bemühen, wenn das offensichtlich gar nicht geht. Auf anderem Wege kommt man auch zum Ziel und wozu iTunes bemühen, wenn es auch ohne geht? Spätestens bei der Email-Variante (ich gehe davon aus, dass du Email-Account auf deinem Smartphone eingerichtet hast) kannst du nur die Bilder speichern, die du dir selbst geschickt hast und keine ganzen Ordner.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^