Schwerer Auftakt für von Heesen

vom 14.02.2008, 13:57 Uhr

Hallo Sportfreunde !
Einen ungünstigeren Einstieg kann es für von Heesen garnicht geben. Er muss nämlich am kommenden Donnerstag mir Nürnberg nach Lissabon, doch Thomas von Heesen freut sich voller Tatendrang auf die neue Aufgabe.
Er will mit Nürnberg in Lissabon punkten !

mfG Marco

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »



Naja ich denke das wird eine Niederlage in Lissabon. Von den Spielern her finde ich Nürnberg gar nicht so schlecht da ist schon Qualität hinter, aber irgendwas stimmt da nicht. Aber wie gesagt in Lissabon wird es für Nürnberg mehr als schwer und van Heesen wird in den 3 Tagen keine Wunder vollbracht haben. Nürnberg sollte sich jetzt nur noch auf die Bundesliga konzentrieren und den UEFA Cup einfach als Testphase und Bonus mitnehmen. Trotzdem viel Glück heute dem Club.

» marbury33 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,16 »


Er will mit Nürnberg in Lissabon punkten !


Von Hessen will so vieles, wenn der Tag lang ist.
Zum BVB wollte er auch mal und wurde dann einfach nicht genommen trotz Vorvertrag.

Das Spiel in Lissabon wird ganz schwer für ihn, aber immerhin hat Nürnberg eine Aussenseiterchance und vor allem wenn Koller, der 2 Meter Hüne, seine Form findet, könnte es doch eine Überraschung geben.
Ein Erfolg von Nürnberg wäre zum einen für die Motivation des Teams gut und zum anderen sähe es in der UEFA-Wertung wieder besser aus (Nicht das uns auch noch Rumänien überholt :lol: )

Euer juker

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nürnberg hat qualitativ sehr gute Spieler. Wenn man bedenkt, dass sie durch eine neue Taktik viel effektiver eingesetzt werden können, könnte Nürnberg für eine Sensation sorgen. Immerhin spielen die ja nicht mehr unter Hans Meyer und so kann man ein völlig anderes Spiel erwarten. Ich hofe das zumindest. Ich bin kein Nürnberg Fan, aber in europäischen Spielen bin ich immer für deutsche Klubs. Thomas von Heesen ist ein sehr guter Taktiker und er hat eine Ahnung, wie man einen Fussballverein trainiert. Bielefeld ist unter seiner Regie endlich Mal aufgestiegen. Und der Gegner ist aucxh nicht mehr, das, was er einst war. Früher war Benfica die umunstrittene Nummer 1 im portugiesischen Fussball. Mittlerweile hat aber sie der FC Porto längst verdrängt.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schade, 1:0 verloren, dank einers Torwartfehlers. Denke aber, dass das Debüt von von Heesen den Nürnberger Hoffnungen machen kann. Allerdings müssen sie jetzt am Wochenende gleich nach Bremen. Und ob man da einen Sieg zu erwarten hat bzw. erwarten sollte, ist fraglich..

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Eine Undankbare Aufgabe als Trainer. Du kommst mitten in der Woche fährst dann gleich zum Uefa Cup Spiel um dann auf der Heimfahrt einen abstecher nach Bremen zu machen. Da ist nicht viel Zeit um etwas in der Mannschaft zu bewegen oder zu verändern. Dementsprechend dann auch die Ergebnisse.
Denke aber das er noch einiges erreichen kann in Nürnberg wenn er ein wenig Zeit hat!

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^