Franzi steigt aus bei GZSZ

vom 13.02.2008, 20:23 Uhr

Wie ich ja schon in anderen Threads gelesen habe gibt es hier unter euch doc ziemlich viele GZSZfans. Ich habe gestern im Videotext gelesen das Franzi nach eineinhalb Jahren das GZSZteam wieder verlassen wird. Ich finde das sehr schade,da sie wirklich super in die Rolle hineingepasst hat. Wie findet ihr ihren Ausstieg? Oder bei wem würdet ihr es mehr schade finden?
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo Julia,

ich finde es grundsätzlich schade, wenn wieder jemand ersetzt wird, andererseits hat Franzi in letzter Zeit ohnehin keine so große Rolle mehr gespielt (oha, das ist das erste Mal, dass ich diese Phrase wortwörtlich meine :)), insofern werde ich es verkraften können. Ich fand nie, dass sie besonders authentisch rüberkommt, ich denke also, ich werde sie kaum vermissen.

Um Deine zweite Frage zu beantworten: Bei Verena täte es mir wesentlich mehr leid, die ist für mich schon ein absolutes GZSZ-Urgestein, obwohl sie ja längst nicht seit Anfang dabei ist, sondern auch erst seit ein paar Jahren.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Das stimmt auf sie bin ich gar nicht gekommen. Verena gehört wirklich schon zum Inventar. Na hoffen wir mal das beste. Franzi war ja noch nciht wirklich lange dabei.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na endlich. Franzi fand ich echt schrecklich ! Total schlechte Schauchspielerin, finde ich. Aber naja gut, ich denke, bei GZSZ gibts ohnehin keinen Schauspieler, mit richtigem Talent :roll: Finds aber blöd, dass sie ersetzt wird. Sie sollte dann halt eher in ihrer Rolle irgendwie verschwinden ins Ausland oder seterben oder sowas, aber ich finds auch immer recht blöd, wenn ein Charakter dann einfach ersetzt wird.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ja bei GZSZ wurden ja schon Viele ersetzt, zum Beispiel Sandra und Tim, um nur einige Beispiele zu nennen. Ich gucke das ganz gerne in der Lernphase beim Abendessen, um mal eine halbe Stunde lang komplett abschalten zu können und nicht nachdenken zu müssen ;-)

Franzi fand ich eigentlich immer ganz nett aber es wird kein allzu großer Verlust sein, da ist Verena wirklich schon spezieller. Wer aber auch mal langsam aussteigen könnte ist Sandra. Was der armen Frau schon alles passiert ist, geht ja auf keine Kuhhaut und wenn sich die Autoren da noch ein paar mehr Sachen einfallen lassen, dann wird das ganze ein wenig zu unrealistisch :lol:

Wer aber auch unbedingt bleiben muss ist Gerner denn der ist so herrlich fies, dass es ohne ihn sterbenslangweilig wäre ;-). Ach ja, ich mag diese Serie, die so zuverlässig die knallharte Realität widerspiegelt :lol:

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo,

"Franzi" kann durchaus gehen. Genauso könnte "Emily" auch ihre Modellkarriere im Ausland voranbringen. Dass sie dafür Deutschland und damit "GZSZ" hinter sich lassen müsste, ist nur ein kleiner Nebeneffekt :whistle:. Mir würde "Franzi" schon etwas fehlen, aber so ist es eben bei der Serie.

"Clemens", "Daniel", "Elisabeth" und "Gerner" sind ja von Anfang an dabei (und ehrlich gesagt war ich erstaunt, als sie nach meiner "GZSZ"- Pause immer noch da waren) und die würden mir wohl am meisten fehlen.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Und eigentlich können doch auch quasi alle gehen, da bei den ganzen Seifenopern doch eh ein "Kommen und Gehen" herrscht und sich der gemeine Fan doch recht schnell an die neuen Charaktere gewöhnt, oder?

Ich weiß nicht, aber gibt es nicht entweder die Chance so eine Serie als Sprungbrett zu nutzen (oder nach dem Ausstieg gänzlich in der Versenkung zu verschwinden) oder quasi für immer mit dem Image festzuhängen?

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



nicht so schlimm, die hat eine Zeit lang ganz schön genervt ! Hauptsache Gerner bleibt. Wenn Jo geht, kann GZSZ abgesetzt werden. Ach ja, Sandra soll gehen, die nervt mich auch tierisch.

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Stimmt Sandra ista uch absolut nicht mein Ding ,aber bei ihr steht doch auch schon fest das sie geht wussets du das noch nicht. Naja ich denke für Jo wird aber auch bald die Zeit kommen. Er spielt schließlich seit Anfang an mit und denke das wird irgendwann auch mal ein Ende nehmen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^