Überblick der Beitragsversionen: Nächster

vom 06.11.2010, 17:59 Uhr

Die angeschlagene Produktionsfirma-MGM möchte das nächste "James Bond"-Abenteuer 2012 in die Kinos bringen. Allerdings sind derzeit alle Vermutungen, wer Regie führen wird und ob David Craig wieder zur Verfügung stehen wird ebenso abenteuerlich: Man munkelt dass Oscar- Regisseur Sam Mendes an Bord sein könnte. Nicht bekannt ist ob der derzeit heiß begehrte und vollauf beschäftigte aktuelle Bond Zeit finden wird, bei "Bond 23" dabei zu sein.

Geplant ist der Kinostart in jedem Fall für November 2012. Interessant wird es sicherlich wenn Craig absagt, dann geht die Suche nach einem neuen Agenten wieder von vorne los und man weiß ja, dass das für die Medien und auch das Publikum immer ein sehr spannendes Unterfangen ist. Dann kann das muntere Spekulieren beginnen . Wer käme dann wohl in Frage? Und wer weiß ob der Neuzugang ebenso viele Zuschauer ins Kino locken kann wie sein Vorgänger?

» gossiplady » Beiträge: 85 » Talkpoints: 48,65 »



2012 kam Skyfall in die Kinos. Daniel Craig. Wie immer kommt es zu vielen Explosionen und Kämpfen. Zum Schluss wird in Bonds Elternhaus gekämpft. Leider überlebt nicht jeder diesen Kampf. Aber lasst euch selber überraschen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^