Schmidt und Pocher verarschen Uri Geller - Videos

vom 12.02.2008, 00:05 Uhr

Hallo zusammen,

treue Schmidt & Pocher Fans werden die Uri Geller Parodie von Oliver Pocher alias Morta Deller ( :lol: ) sicherlich kennen.

Allen anderen möchte ich sie jedoch nicht vorenthalten.

Viel Spaß bei den Videos, es gibt insgesamt 3!

Hier gehts zu den Videos

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Achso, hab vergessen... angeblich hat sich Uri Geller nach der Show aufgeregt.. er wusste nicht dass die Kameras noch laufen. So ganz deutlich ist das für mich aber nicht geworden, hier das video:

Uri Geller "rastet aus"

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Vielen Dank für den Tipp, habe mich köstlich amüsiert. Ich konnte Geller noch nie leiden. :lol:

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke helene32 für den Tipp,
ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol:
Zwar hab ich auch nicht wirklich, gesehen, wie Uri sich aufgeregt hat, aber war schon gut gemacht. Besonders die Idee mit dem Raben, der sich als Kakadu verkleidet hat, Matz, Piep Matz, hat mir gefallen.

Was ich mich frage ist, wußte Uri Geller nicht was in der Sendung passiert, daß seine Show veralbert werden soll?

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habs auch gesehen ! Fands doch schon sehr amüsant, weil ich finde das es echt gelungen ist. Diesen übertriebenen Uri nachzumachen ist nicht wirklich einfach. Aber auch diese Videos die Pocher gemacht hat unter den Namen Morta Della, sind abgekupfert von einem Comedian der diese Videos bei Myvideo.de reingestellt hat. Also Herr Pocher, nächstesmal bitte was eigenes !

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^