Partner verschläft bewusst - Wie verhalten?

vom 22.10.2010, 10:17 Uhr

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und ich verstehe nicht, wieso deine Freundin nicht schon längst das Gespräch gesucht hat. Dir erzählt sie ja auch davon. Ich denke, dass sie das dringend nachholen und ihren Freund darauf ansprechen sollte. Es mag ja wirklich so sein, dass er die Art von Arbeit einfach nicht mag und gekündigt werden möchte, damit er keine Sperre vom Amt bekommt. Vielleicht möchte er sich da ja wirklich etwas anderes suchen. Es kann natürlich auch sein, dass er eben generell keine Lust hat zu arbeiten. Aber das wird deine Freundin sicherlich nicht in Erfahrung bringen, wenn sie weiterhin nur schweigt und beobachtet.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^