Wie findet ihr den Film " I am Legend" ?

vom 11.02.2008, 19:26 Uhr

Hi, ich war vor kurzem mit ein par Freunden und wir haben uns den Film I am Legend angeguckt. In der Werbung fand ich den richtig interessant doch als ich ihn mir angeguckt habe, war er langweilig. Es gibt zwar ein par Szenen die richtig gut gemacht sind aber die Storry finde ich irgendwie eintönig. Außerdem fand ich den Film ein klein wenig zu kurz. Von einem Film wo Will Smith mitspielt habe ich irgendwie mehr erwartet.

Wie fandet ihr den film?

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



I am Legend - der neue Film von Will Smith
I Am Legend - Reinfall oder Topmovie ?
Turkish Airlines contra ,,i am legend"
:lol:

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Also als ich den text zu dem Film gelesen habe muss ich sagen habe ich mir etwas anderes darunter vorgestellt. Ich bin jedoch nicht enttäuscht von dem Film,da ich Will Smith wirklich gerne sehe. Allerdings ist diese Art von Film nicht wirklich was für mich und ich fand ihn an einigen Stellen sehr unrealistisch.Das liegt warscheinlich schon an der Grundidee des Films.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Als ich den ersten Trailer zu I am Legend gesehen habe, dacht ich Hammer Film den muss ich sehen. Als ich dann gesehen habe, war ich bisschen enttäuscht, da man viel mehr aus dem Film machen könnte. Das ganze mit den Rückblenden fand ich auch nicht gut. Das beste am Film fand ich das zerstörte New York.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als ich die ersten Trailer zu I Am Legend gesehen hatte war ich sowas von hin und weg, aber als ich dann die rsten Reviews gelesen hatte die sich allesamt jetzt nicht soo positiv äußerten war ich ein wenig enttäusch, aber ich bin dann doch ins Kino gegangen, doch danach war ich zwar auch nicht enttäuscht, allerdings wäre noch so viel mehr drin gewesen. Ich hatte echt große Erwartungen, aber naja so wie das Ende ja ankündigt wird es denke ich mal eine Fortsetzung geben. Ich bin dann ja mal gespannt wie der dann sein wird. Der Film hatte ja sehr gute Ansätze, aber die Story kam irgenwie nie so richtig in Fahrt. Aber allein wegen den Trailern wird der Film wohl ein Kassenschlager werden.
Aber trotzdem war ich von Will Smith und seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht.

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich weiß nicht was ihr alle so enttäuscht wart. Ich fande den Film Hammer geil. Gut gestalltetes New York, die "Monster", und die Rückblenden fande ich sogar gar nicht Schlecht. Will Smith in der Hauprolle natürlich 1a. Die Storie fand ich auch gar nicht mal so schlecht genau so wie die Idee. Zwa das Trailer immer mehr Erwartungen heben. Ich gucke mir schon kaum Tailer an. Ich bin Begeister von dem Film. Wobei ich euch allerdings zu stimme ist das das Ende Ziemlich offen ist, aber dennoch glaube ich nicht an einen 2 Teil.

» Ov3rTack3r » Beiträge: 23 » Talkpoints: 9,05 »


Ich fande den Film von der Story her etwas flach. Will Smith war halt die halbe Zeit in einem menschenleeren NY. was ich jedoch richtig gut fand, waren die Actionszenen und auch New York selber sah einfach genial aus! Der Film war etwas kurz, ich fande ihn im allgemeinen aber gut und es hat mir Spaß gemacht ihn zu gucken! Die Vorschau versprach vielleicht etwas mehr Action, jedoch hat es sich gelohnt!

mfg madsen

» madsen » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,13 »



Mich hat der Film überhaupt nicht angesprochen als ich gehört habe worum es geht. Ich mag eigentlich Alienfilme, aber sie müssen witzig sein, so wie Men in Black. Wollte "I am Legend" von daher auch nicht unbedingt sehen.

Dann war es allerdings so, dass ich mit meinem Freund im Kino war und der Film, den wir eigentlich ansehen wollten, war ausverkauft. Da nichts anderes lief habe ich mich dann breitschlagen lassen und bin mit in I am Legend gegangen.

Ich fand den Film jetzt nicht super schlecht, da habe ich echt schon schlechtere gesehen, aber toll fand ich ihn auch nicht. Fand die Mutanten total eklig und die Story auch nicht so super. Will Smith hat echt schon bessere Filme gemacht!

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^