Desperate Housewives: Melodie aus der Werbung

vom 21.10.2010, 19:45 Uhr

Letztens habe ich auf PRO7 eine Vorschau von der aktuellen bzw. kommenden Desperate Housewives Folge gesehen. Dabei wurde dieser Spot im Hintergrund von einer Melodie begleitet, welche sich mindestens aus einer Trompete und entweder einem Xylophon oder einem Glockenspiel zusammensetzte. Gesang gab es keinen.

Aber wie heißt der Titel dieser Melodie? Bisher konnte ich den Namen leider nicht finden, aber ich versuche diese Szene mal rauszusuchen und hochzuladen, vielleicht hilft das ein wenig weiter.

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hast du die Szene inzwischen finden können? Es wäre deutlich einfacher, wenn man die Melodie mal hören könnte, um zu erfahren, was du gemeint hast. Mir ist kein Werbesport mit einer Melodie aus den dir genannten Instrumenten bekannt, der sich um diese Serie drehen soll. Hast du bei Youtube diese Melodie und den Spot möglicherweise gefunden? Darüber findet man manchmal was.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^