Angie - Comedy mit Mirja Boes auf RTL

vom 11.02.2008, 00:40 Uhr

Hallo zusammen,

vor kurzem ist ja die zweite Staffen von "Angie" mit Mirja Boes angelaufen.

Wie findet ihr die Serie?

In die erste Staffel hab ich von Zeit zu Zeit mal reingeschaut, sooo überwältgend fand ich die Story bzw. die Gags nun aber nicht.
Vielleicht ist die Staffel 2 ja aber besser? Hat jemand von euch schon mal reingeschaut?

Läuft immer freitags um 21.15 Uhr auf RTL, man kann die Sendung aber auch auf rtlnow.de kostenlos online anschauen: Klick

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Urgs, da muss ich mich ein bisschen zusammenreißen, damit ich nicht ausfallend werde ;) Mirja Bös finde ich nämlich echt peinlich und die Show ist total panne. Kam die zweite Staffel etwa schon am Freitag? Dann hab ich die nämlich zum Teil sogar gesehen am Freitag und ich muss echt sagen, dass es NOCH schlimmer war als die eine Folge aus der ersten Staffel, die ich mal gesehen habe.

Tut mir echt leid, aber teilweise fand ich Mirja Bös früher mal lustig, zumindest bei ihren Auftritten am Ballermann als Möhre , da hab ich teilweise noch gedacht , dass die möglicherweise etwas auf dem Kasten haben könnte. Aber es hat sich dann schnell rausgestellt, dass in meinen Augen das Gegenteil der Fall ist. Die Show ist für mich von vorne bis hinten einfach nur witzlos!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich mag die Serie nicht. Das liegt aber an Mirja boes. Ich mag sie nicht sonderlich und finde sie ist eine der Frauen,die wie ich finde nicht in die Comediebranche gehören. Aber da teilen sich ja die Meinungen und Geschmäcker.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^