Nagelmodellage Anleitung

vom 10.02.2008, 23:29 Uhr

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach ein paar guten Anleitungen zur Nadeglmodellage!

Ich habe nämlich zum Geburtstag ein (semi-Profi?) Nagelmodellage Set bekommen, und das soll nun endlich mal langsam zum Einsatz kommen :)

Kennt ihr gute Anleitungen oder könnt ihr mir erklären, wie man die Nagelmodellage richtig macht?

Wäre lieb :blumen:

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



na, so hier erklären kann man das nicht, dass muss schon eine bebilderte Anleitung sein, oder ein jemand erklärt dir das von Angesicht zu Angesicht. Wenn man es nämlich nicht richtig macht, geht mehr kaputt, als das es schön aussieht.

vielleicht findest du ja hier die Hilfe, die du brauchst. (ich hoffe, ich darf diesen Link hier posten?)

» Nelly » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^